Anzeige
Anzeige
Neue Premium-Brillenglas-Beschichtung

Hoya: Klare Sicht, die lange hält

Studien zeigten laut Hoya Lens Deutschland (Mönchengladbach), dass klare Sicht für Brillenträger oberste Priorität hat. Deshalb hat der Brillenglas-Hersteller eine neue Beschichtungs-Technologie entwickelt, um dem Kunden klares Sehen zu ermöglichen und dies auch dauerhaft zu erhalten. Premiere war auf der opti.

Hoya Lens: Brillenglas-Beschichtung Meiryo Kampagnen-Motiv
Die Brillenglas-Beschichtung Meiryo – hier ein Kampagnen-Motiv (Bild: Hoya Lens)

Die Premium-Beschichtung Hi-Vision Meiryo sei entwickelt worden, „um den anspruchsvollsten Anforderungen des täglichen Lebens gerecht zu werden, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen“, und bietet laut Hersteller „außergewöhnlicher Klarheit, Kratzfestigkeit, UV-Schutz und Anti-Reflex-Eigenschaften zur Reduzierung von Blend-Effekten“.

Anzeige

Ergebnis von 60 Jahren Hoya-Beschichtungs-Entwicklung

Um auch einen lang anhaltenden Schutz der Brillengläser zu sichern, hat Hoya den LongLife-Index entwickelt. Dieser besteht aus fünf Tests, die über Industrie-Standards hinausgingen. „Hi-Vision Meiryo besteht diese anspruchsvollen Tests mit Bravour und überzeugt mit herausragender Qualität“, so das Fazit des Herstellers.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.