Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Schmuckbrillen von Silhouette

Für ein Strahlen zum Fest

Weihnachten wirft seine Schatten voraus – bereits in zwei Monaten gibt es wieder die große Bescherung. Für das Fest wirft man sich gerne in Schale, und das schicke Outfit wird optimal komplettiert durch elegante festliche Brillenfassungen. Silhouette präsentiert mit den neuen Modellen der „Elegance Collection“ schon mal ein paar Vorschläge.

Mit ihrer 23-Karat-Goldbeschichtung auf Titan machen die vier neuen Modelle der „Elegance Collection“ ihrem Namen alle Ehre. Swarovski-Kristalle, kostbare Perlen oder ein lasergraviertes Dekor – Silhouette möchte mit den luxuriösen Fassungen anspruchsvolle Brillenträgerinnen und -träger mit „einem besonderen Zauber“ verführen.

Anzeige

Gold, Kristalle und Perlen

Das Modell „Starlight“ (drei Ausführungen) soll Brillenträgerinnen in ein dramatisches Licht rücken: 50 von Hand gesetzte Swarovski-Kristalle gehüllt in „Crystal Dust“ – ein Meer aus winzigen Glasperlen – bringen sie zum Strahlen.

Silhouette_Starlight_Xmas 2016

Kostbare Swarovski-Crystal-Perlen und ein zartes Bügeldesign sorgen bei „Caresse Pearl“ in drei Varianten für Leichtigkeit. Nur durch die Spannung des Bügels gehalten, schwebt die Perle im Dekor und entfaltet ihren Zauber.

Silhouette_Caresse-Pearl_Xmas2016

Mit der Fassung „Floral Radiance“ (ebenfalls in drei Möglichkeiten) versprühen Romantikerinnen Jugendstil-Flair. Das aufwändige Chinalack-Dekor verleiht dem floralen Muster Tiefe und lässt die Farbeffekte anmutig glänzen.

Silhouette_Floral-Radiance_Xmas 2016

Herren geben sich mit der reduzierten, aber detailreichen „Mosaic“-Kollektion mit vier Varianten elegant: Laser-gravierte matte Facetten am glänzenden Bügel erinnern an ein aufwändiges Mosaik. Der Mann von Welt hat viele Facetten. Er weiß, die Details bestimmen den Gesamteindruck. Besonders stilvoll zeigt er sich mit der Mosaic im intensiven „Diamond-like Carbon Black“, sind die Linzer überzeugt.

Silhouette_Mosaic_Xmas 2016

 

Quelle: Silhouette

 

Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.