Farbe, Formen, Leichtigkeit: Lightbird für den Sommer
von Redaktion,
Farbe, Formen und Leichtigkeit: Mit dieser Stimmung stellt Lightbird die neuen Sonnenbrillen der von Corrado Rosson entworfenen Kollektion „Light_Matter“ vor. Die heißeste Jahreszeit ist geprägt von Urlaub, Spaß und Energie, so wie die italienischen Brillenmodelle aus Aluminium und Acetat.
Herrenmodell aus der Sommer-Kampagne für Light Matter (Bild: Lightbird)
Die Marke hebt die Gesichtslinien und den Look des Trägers dank der unterschiedlichen Formen der Aluminium- und Acetatfront hervor, die von der überdimensionalen sechseckigen Blume und der gewundenen Schlange bis zum Herrenmodell mit einem minimalistischeren Schnitt reichen.
Anzeige
Damensonnenbrille aus der Kampagne für Light Matter (Bild: Lightbird)
Die Innovation und Technologie der Fassungen sind auch in dieser Sonnenbrillenkollektion durch das digitale Treuesystem „Light_Nest“ vertreten. Der QR-Code auf jeder Fassung hilft, eine dynamischere Verbindung und Interaktion zwischen dem Unternehmen, dem Optiker und dem Endkunden herzustellen.