Anzeige
Anzeige
Für Modelle von Brendel Eyewear und Titanflex

Eschenbach Eyewear: Wieder ein Double beim Red Dot

Das Brendel-Modell 902311 und das Modell Titanflex Slimsheet 820826, beide aus dem Hause Eschenbach, gingen erfolgreich aus dem „Red Dot Award: Product Design 2020“ hervor und wurden für ihre gestalterische Qualität ausgezeichnet. Nach 2018, wo zwei Sonnenbrillen der beiden Marken honoriert wurden, ist dies für Brendel eyewear und Titanflex der zweite Red Dot Award.

Eschenbach überzeugt Expertengremium doppelt

Das Modell von Brendel Eyewear mit geometrischer Akzentuierung an der Oberlinie fällt durch seine aufwendige Zusammensetzung auf. Die Pantoscheibe zeigt transparentes T15-Kunststoffmaterial, das von hochglänzendem Edelstahl eingefasst ist. Die Materialien vereinen sich zu einem Modell, das pure feminine Eleganz ausstrahle. Ein schmales integriertes Federscharnier sorgt für zusätzlichen Tragekomfort.

Anzeige

Eschenbach Eyewear - Brendel 902311
Modell Brendel 902311 (Bild: Eschenbach)

Völlig frei von dekorativen Elementen besticht das prämierte Modell Titanflex Slimsheet 820826 allein durch ein subtiles Spiel mit den Proportionen des Augenrandes. Für dieses Modell werden keine vorgefertigten Standardprofile verwendet, sondern jeder Augenrand wird in einem digital gesteuerten Prozess aus massiven Edelstahlplatten hergestellt. Die zurückhaltende, aber effektvolle Zweifarbigkeit geben diesem jungen Design mit dynamischer Doppelbrücke und schlanken Bügeln eine gleichwohl sportliche wie trendige Ausstrahlung.

Eschenbach Eyewear: Titanflex 820826
Modell Titanflex 820826 (Bild: Eschenbach)

 

Quelle: Eschenbach

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.