Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Für Herrenfassung

Design Award für ic Berlin

Die Brillenmanufaktur ic Berlin darf sich in diesem Jahr über den IOFT Grand Prix Design Award für das Brillenmodell „Ricky Y“ freuen. Die Auszeichnung wurde während der Internationalen Optischen Messe in Tokio am 27. Oktober verliehen.

ic Berlin - IOFT Grand Prix Design Award - Modell Ricky
IOFT Grand Prix Design Award für das Herren-Modell Ricky Y (Bild: Ic Berlin)

Das preisgekrönte Model wurde in der Kategorie „Herrenbrillen“ des IOFT Grand Prix Design Award ausgezeichnet und verwandelt das klassische Clubman-Styling in ein zeitgenössisches Meisterwerk. Die Brille kombiniert die Flexibilität von Edelstahl mit einer leichten, transparenten und handpolierten Acetat-Komponente.

Anzeige

Das Gewinner-Model, Ricky Y., und die ganze Custom Fit Collection sind seit 10. November in Asien verfügbar.

 

Quelle: ic Berlin

 

Etnia Heritage Kampagne 2021
Etnia Heritage
Etnia Barcelona wurde 2001 aus der Taufe gehoben. Mit der Sonderkollektion Heritage feiert das Brillenlabel sein diesjähriges Jubiläum. Die Kollektion zum 20-Jährigen lässt die Werte der Marke aus Barcelona mit vier Modellen besonderer Persönlichkeiten hochleben.

Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.