Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
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Luxus neu interpretiert

De Rigo meets Zadig&Voltaire: lässig-rockige Brillen

De Rigo Vision D.A.CH. erweitert ab sofort sein Portfolio um das Modelabel Zadig&Voltaire mit einer Sonnen- und Korrektionsbrillen-Kollektion. Das französische Modeunternehmen ist international mit über 305 Boutiquen präsent.

De Rigo: zadig&voltaire eyewear Imagebild

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In Deutschland wurden aktuell Stores von Zadig&Voltaire in Köln, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Stuttgart und München eröffnet. Das Sortiment von Kleidung, Schuhen, Lederwaren, Parfum und Accessoires wird ab heute um die Kategorie Eyewear ergänzt.

Die Kollektion, exklusiv erhältlich über De Rigo Vision, besticht durch hochwertige Details inspiriert von zeitgemäßen rockigen Street Styles. Sie richtet sich überwiegend an die weibliche Zielgruppe (im Verhältnis 70 Prozent Damen zu 30 Prozent Herren) zwischen 20 und 40 Jahren.

Inspiration durch Tattoos und Nieten

Die in Tätowierkreisen berühmte Virginia Elwood hat ihre Ideen und Inspirationen mit in die Brillen-Kollektion fließen lassen. Ihre Tätowiermuster finden sich in einigen Acetatbügeln wieder.

De Rigo: zadig&voltaire eyewear SZV107S_0700

Des Weiteren bilden moderne farbige Brillengläser, Nieten-Applikationen, Metall- und dünne Acetatfassungen die Kernelemente der der neuen Lizenzmarke von De Rigo Vision.

 

Zadig&Voltaire

1997 gegründet, ist Zadig&Voltaire ein französisches Prêt à porter-Haus, das eine neue Idee von Luxus kreiert und etabliert hat. Die Modemarke hat es dabei verstanden, eine solide Verbindung zwischen ihren weltweiten Kunden aufzubauen, die damit eine treue Community von loyalen Unterstützern sind.

Die Seele von Zadig&Voltaire ist das Werk der kreativen Führung durch Cecilia Bönström, die die Marken-Identität und deren „Rock“-Feeling inspiriert und kultiviert. Reine und kostbare Materialien, kombiniert mit lässig eleganten Chic und Schmuck, wurden zum unverwechselbaren Stil und entwickelten sich schnell zu den Marken-Kennzeichen.

Ursprünglich nur für Frauen designt, hat Zadig&Voltaire seit 2004 auch Kreationen für Männer sowie ab 2006 auch für Kinder im Sortiment. Ein neuer Typus des französischen Luxus werde durch das Label verkörpert. Die rund 300 Verkaufspunkte weltweit schafften zudem Vertrauen durch ein strategisches Vertriebsnetz.

Mit Stilen, designt für ein zeitloses Aussehen will die Brillen-Kollektion von Zadig&Voltaire den Zeitgeist widerspiegeln.

 

Quelle: De Rigo Vision D.A.CH

 

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