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„Aber sicher zum Optiker“ im Teil-Lockdown

ZVA verlängert Marketing-Kampagne

Seit 2. November gelten wieder verschärfte Regelungen, um die Corona-Infektionszahlen unter Kontrolle zu bringen. Der ZVA möchte deshalb Innungsbetriebe im November und Dezember erneut bei der Kundenansprache unterstützen und verlängert die Marketing-Kampagne „Aber sicher zum Optiker“.

ZVA-Kampagne 2020: Aber sicher zum Optiker - Key Visual
ZVA-Kampagne 2020: Aber sicher zum Optiker (Bild: ZVA)

„Augenoptikbetriebe dürfen auch aktuell weiterhin geöffnet bleiben. Denn erstens handelt es sich bei ihnen um Handwerksbetriebe und zweitens nehmen sie als Leistungserbringer im Gesundheitswesen medizinisch notwendige Versorgungen vor. Trotz dieser eindeutigen Regelung könnten die politischen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie oder auch etwaige Schließungen des Einzelhandels dazu führen, dass Verbraucher sich fragen, ob bzw. unter welchen Bedingungen sie ihren Augenoptiker aufsuchen können.“

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ZVA-Kampagne startet am 16. November

Diese Frage könnten Innungsbetriebe ganz einfach beantworten, indem sie an der ZVA-Herbstkampagne „Aber sicher zum Optiker“ vom 16. November bis 20. Dezember teilnehmen. Wer sich im Zuge der ersten Kampagne zwischen Juli und September bereits unter www.socialpals.de registriert hat, muss nichts weiter tun, als sich erneut einzuloggen und den neuen Redaktionsplan zu übernehmen.

„Für alle anderen ist dies genau die richtige Gelegenheit, die Anmeldung nachzuholen und so mittels lokalem und digitalem Marketing darauf aufmerksam zu machen, dass sie wie gewohnt für ihre Kunden da sind“, so der Zentralverband der Augenoptiker und Optometristen.

Weitere Informationen erhalten Innungsbetriebe bei den für sie zuständigen Landesinnungen bzw. Landesinnungsverbänden.

 

Quelle: ZVA

 

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