Anzeige
Anzeige
Überblick zu Aktivitäten und Leistungen

WVAO meets FSAO Jena

Vergangene Woche stellte sich die Wissenschaftliche Vereinigung für Augenoptik und Optometrie (WVAO) an der FSAO Jena den Studierenden und Dozenten vor. Geschäftsführer RA Hartmut Glaser gab einen Überblick zu den Aktivitäten und den Praxis-Leistungen der Vereinigung.

Funktionaloptometrist Rüdiger Lenz erklärte interaktiv in einem Workshop anschließend die Bedeutung der Funktionaloptometrie in der Wissenschaftlichen Vereinigung und in der Augenoptik. Ein Buchpräsent und eine Einladung zum Kongress in Bad Nauheim rundeten das Angebot ab.

Anzeige

Die tolle Resonanz der Studierenden wurde mit einer kleinen süßen Überraschung zum Ausdruck gebracht. „Es ist immer wieder ein Vergnügen, an der FSAO zu Gast zu sein.“

WVAO meets FSAO Jena - März 2019
Die Studierenden der FSAO Jena mit WVAO-Geschäftsführer RA Hartmut Glaser und AK-Leiter Funktionaloptometrie Rüdiger Lenz (Bild: WVAO)

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.