Anzeige
Anzeige
Einstärken- und Gleitsicht-Paket

Sportbrillen-Kooperation von Smarteyes und Siols

Die schwedische Optikkette Smarteyes stellt eine neue Sportbrillen-Kollektion vor, zusammen mit Siols entwickelt. Die insgesamt 16 verschiedenen Sportrahmen aus dieser Kooperation werden in bestimmten Filialen zu Paketpreisen, wahlweise mit Einstärken- und Gleitsichtgläsern, angeboten.

Smarteyes x Siols Sportbrillen-Kooperation
Smarteyes x Siols: Sportbrillen-Kooperation (Bild: Smarteyes)

Siols habe seine 20 Jahre Erfahrung mit Sportbrillen mit in die Kollektion gebracht, während Smarteyes seine Expertise bei der Optik hinzugefügt habe, so die schwedische Optikkette in der Pressemeldung. Die Kollektion umfasse insgesamt 16 verschiedene Sportrahmen-Designs, die Sonnenbrillengläser gebe es in 9 unterschiedlichen Farben, abhängig von der Sportart.

Anzeige

Die Sportsonnenbrillen-Kollektion in Zusammenarbeit mit Siols sei laut Optikkette in den Filialen in Stuttgart, Reutlingen, Karlsruhe, Freiburg, Trier, Kaiserslautern, Erfurt und Neunkirchen erhältlich und werde, wie es heißt, „zu attraktiven Paketpreisen“ angeboten, als „Einstärken- oder Gleitsicht-Siols-Package“.

11 Smarteyes-Filialen in Deutschland

2007 in Göteborg gegründet, hat die schwedische Optikkette Smarteyes International AB inzwischen 94 Filialen in Schweden, Dänemark und Deutschland. Der erste deutsche Store eröffnete 2011, seitdem expandiert die Kette stetig und ist unter anderem in Kaiserslautern, Trier, Stuttgart, Reutlingen, Ludwigsburg und Freiburg vertreten. Mit der elften deutschen Filiale, die im November 2021 in Karlsruhe eröffnete, verstärkte das Unternehmen seine Präsenz in Baden-Württemberg.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.