Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Bei der Hauptversammlung in Düsseldorf

Optic Actuell AG mit guter Bilanz

Mitte Mai fand in Düsseldorf die Hauptversammlung der Optic Actuell AG statt. Die Aktionäre konnten sich über eine positive Bilanz freuen und erhielten einen Ausblick auf die kommenden Projekte. Auch die Vorträge und das Rahmenprogramm sorgten für gute Laune.

Optic Actuell - Website Titelmotiv
Optic Actuell – Titelmotiv der Website (Screenshot)

Der Bericht des Aufsichtsratsvorsitzenden Michael Geyer über das abgelaufene Geschäftsjahr und die im Anschluss durch das Aufsichtsratsmitglied erläuterte Bilanz wurden positiv vom Auditorium aufgenommen. So habe die Optic Actuell AG wieder eine positive Bilanz ausweisen können. Darüber hinaus konnten über 60.000 Euro an die Mitglieder ausgeschüttet werden.

Anzeige

Die Hauptversammlung der Optic Actuell AG beinhaltete auch dem Blick nach vorn. So erfuhren die Aktionäre und Mitglieder, dass einige interessante Projekte in diesem Jahr von den Vorständen Norbert Ernst und Jakob Kuhnert angestoßen wurden.

Auch den treuen Industriepartnern wurde gedankt, die an der Realisierung dieser Projekte maßgeblich beteiligt seien. Ebenso erfreulich: Vertriebsleiter Matthias Eusten berichtete, dass innerhalb kürzester Zeit wieder drei neue Augenoptiker der Optic Actuell AG beigetreten seien.

Zum Abschluss der Veranstaltung hielt Michael van der Heyden, Vertriebsdirektor Hoya Lens Deutschland GmbH, einen Vortrag, der das Thema Digitalisierung noch einmal vor Augen führte.

Koch-Event bei Optic Actuell

Auch das Rahmenprogramm hatte einiges zu bieten. Bereits am Vortag traf man sich zu einem ersten Meet and Greet im Hotel. Nach einer ersten Stärkung folgten die Teilnehmer dem Vortrag des Aufsichtsratsmitgliedes Wolfgang Hoßfeld zum Thema Strategie und Technik in der Werbung. Anschließend startete die große Gruppe zu Fuß zum nächsten Programmpunkt: ein Koch-Event-Studio. Dort warteten mehrere Profiköche darauf, die in Gruppen eingeteilten Gäste mit ihren Kochinseln, den Utensilien und tollen Produkten bekannt zu machen. Am Ende gab es ein 4-Gänge-Menü, das vielen noch lange in Erinnerung bleiben wird, so die Veranstalter.

Die Teilnehmer der Hauptversammlung der Optic Actuell AG 2019 seien sich einig gewesen: „Es war wieder einmal ein tolles Event und alle freuen sich jetzt schon auf die Hauptversammlung 2020!“

 

Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: