Anzeige
Anzeige

Neue preisgekrönte Sonnenbrille von ProDesign Denmark

Ein Herzstück der neuen Sonnenbrillen Kollektion von ProDesign ist eine funktionelle und faltbare Fassung, die mit kühlem Ausdruck gestaltet wurde. Dieses Jahr gewann diese faltbare Sonnenbrille auf der IOFT International Optical Fair Tokio den Japan Eyewear Award in der Kategorie Sonnenbrillen für ihr exzellentes Design und ihre komfortable Passform.

Faltbare Sonnenbrille von ProDesign
Die Funktionalität des klappbare Fassung verleiht ihm einen coolen Ausdruck, während die bequeme Passform dem ProDesign-Geist treu bleibt “, sagt Cathrine Haugerud und fährt fort: “Ich bin stolz auf diese internationale Anerkennung.”

Anzeige

Design ist das Herzstück unseres Unternehmens
Die Design Eyewear Group entwickelt und vermarktet bekannte Brillenmarken, die seit mehr als 40 Jahren weltweit von Qualitätsoptikern vertrieben werden.  Vom gewagten französischen Design bis hin zum klaren skandinavischen Look reicht das vielfältige Spektrum.

www.designeyeweargroup.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.