Anzeige
Anzeige
De Rigo und Escada verlängern Vereinbarung bis 2023

Neue Candy Kollektion mit Leonie Hanne von „Ohh Couture”

De Rigo und Escada kündigen die Verlängerung ihrer Lizenzvereinbarung bis 2023 an: Unter der Marke ESCADA werden weiterhin Brillen und Sonnenbrillen designed, hergestellt und vertrieben.

Diese frühzeitige Verlängerung spiegele die gute Zusammenarbeit und Wertschätzung wieder, die die Beziehung zwischen den beiden Unternehmen definiert. De Rigo und Escada arbeiten bereits seit 2004 erfolgreich zusammen und konnten kürzlich ein zweistelliges Wachstum in den wichtigen Märkten Europa und Asien verzeichnen. Besonders gute Ergebnisse seien in Europa in den deutschsprachigen Ländern – Deutschland, Österreich und der Schweiz– erzielt worden. Dies sei zum einen auf die direkten Vertriebsaktivitäten zurückzuführen, die 2016 mit der Eröffnung der Zweigstelle De Rigo Vision D.A.CH. (Großostheim, Aschaffenburg) begonnen hat und zum anderen auf die Bekanntheit der Modemarke mit Hauptsitz in München.

Anzeige

Für beide Unternehmen wichtige Wachstumschancen

„Wir sind sehr stolz auf diese strategische Partnerschaft für unsere Gruppe, die die jahrelange und solide Beziehung zwischen unseren Unternehmen weiter festigt, die seit 2004 bis heute zur beiderseitigen Zufriedenheit besteht“, kommentierte Michele Aracri, Managing Director von De Rigo Vision. „De Rigo ist und bleibt ein wichtiger Partner bei der Entwicklung unseres Escada-Lizenzgeschäfts. Die verlängerte Lizenzvereinbarung trägt entscheidend zur Stärkung unserer Position auf dem Brillenmarkt bei. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Zusammenarbeit beiden Unternehmen wichtige Wachstumschancen bietet“, so Iris Epple-Righi, CEO Escada SE.

Exklusive Candy-Kollektion für den Sommer

Zum Start in den Sommer launchen De Rigo Vision und ESCADA Eyewear in Zusammenarbeit mit Leonie Hanne von „Ohh Couture“ zudem eine exklusive Candy Kollektion. Sie umfasst drei Modelle, die verschiedenen sommerlichen Farben erhältlich sind. Entstanden sind die farbenfrohen Kampagnenmotive auf Burano, einer kleinen, italienischen Insel vor Venedig – dem Lieblingsreiseziel von Leonie Hanne.

„Ich bin ein großer ESCADA Fan und die Kooperation hat sehr viel Spaß gemacht. Durch die unterschiedlichen Modelle und Farben ist für jeden etwas dabei. „Mein Favorit ist das hellblaue Modell mit filigranem Metallrahmen, weil es eine schöne Mischung aus tragbar und modern ist“, so Leonie Hanne zur neuen Kollektion.

Die 28-Jährige Hamburgerin bloggt seit 2014 unter dem Namen „Ohh Couture“ und berichtet über Fashion-, Lifestyle- und Reisethemen. Mit ihrem Gespür für Mode und ihrem Sinn für außergewöhnliche Reiseziele ist sie eine feste Größe in der Welt der deutschen Influencer.

Quelle: De Rigo

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.