Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
German Brand Award und German Design Award

Munic Eyewear räumt bei Preisverleihungen ab

Munic Eyewear hat bei gleich zwei Preisverleihungen ordentlich abgeräumt: So konnte das Brillenlabel aus München beim diesjährigen German Brand Award zwei Preise und beim German Design Award sogar drei Auszeichnungen für sich verbuchen.

munic eyewear_sonnenbrillen

Anzeige

Zwei Auszeichnungen beim German Brand Award

Munic Eyewear ist Winner in der Kategorie Fashion in der Sparte „Industry Excellence in Branding“. Hier werden die besten Produkt- und Unternehmensmarken der wichtigsten Branchen gewürdigt.

Außerdem gab es noch eine Special Mention in der Wettbewerbsklasse „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation“ für die Markenkampagne „Frame your personality“.

Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus, die in der Welt der Marken wegweisend sind. Am Wettbewerb teilnehmen können ausschließlich Unternehmen, die durch das German Brand Institute, dessen Markenscouts und Expertengremien für den German Brand Award 2017 nominiert wurden. Das German Brand Institute wurde durch den Rat für Formgebung und die GMK Markenberatung initiiert und vor über 60 Jahren auf Antrag des Deutschen Bundestages gegründet.

munic eyewear_frame your personality

Drei Auszeichnungen beim German Design Award

Munic Eyewear ist hier Winner in der Kategorie „Excellent product design“: mit dem TwinEvolution-Konzept und der Sonnenbrillen-Kollektion. Außerdem erhielt das Label eine Auszeichnung in der Special-Kategorie „Excellent advertising & campaigns“ mit der Werbe-Kampagne „Frame your personality“. Darüber hinaus gab es noch eine Nominierung für das TwinStyle-Konzept.

Vergeben wird der German Design Award vom Rat für Formgebung, der deutschen Marken- und Designinstanz. Jährlich werden hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind. Der German Design Award zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt hohes Ansehen. Am Wettbewerb können ausschließlich Beiträge teilnehmen, die durch den Rat für Formgebung, eines seiner Stiftungsmitglieder oder eines der Wirtschaftsministerien der deutschen Bundesländer für den German Design Award nominiert wurden.

 

Quelle: Munic Eyewear

Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.