Anzeige
Anzeige
15 Jahre eyebizz – wir gratulieren herzlich zum

Jubiläum: 70 Jahre Schulz Optische Fabrik

Logo eyebizz 15 Jahreeyebizz feiert in diesem Jahr 15-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass stellen wir 15 andere Jubilare aus der Augenoptik vor, so wie die Schulz Optische Fabrik in Glücksburg. Das Traditionsunternehmen feiert in diesem seinen 70. Geburtstag. Seit ihrer Gründung im Jahr 1949 hat sich die Schulz zu einem modernen, leistungsfähigen Brillenglas-Produzenten entwickelt.

Jubiläum - Schulz Optische Fabrik - 70 Jahre
Schulz Optische Fabrik feiert in diesem Jahr 70-jähriges Jubiläum

Zum Geburtstag viel Glück!“ Das sind die Aussichten, die man Jubilaren gerne wünscht. Und wenn man in der kleinen Stadt Glücksburg zuhause ist und Tag für Tag mit guten Aussichten zu tun hat, dann dürfte sich dieser Wunsch für die Schulz Optische Fabrik wohl bewahrheiten. 2019 feiert das Traditionsunternehmen seinen 70. Geburtstag – und für glückliche Augenblicke werde hier tatsächlich einiges getan.

Anzeige

Denn die Schulz Optische Fabrik arbeite „konstant daran, ihre Brillengläser noch besser zu machen und die Augen ihrer Kunden bestmöglich zu unterstützen – etwa durch intensive Forschung zur Entwicklung neuer Glas-Innovationen oder durch Investitionen in die modernste Freiformtechnologie. Dazu kommt das Knowhow des erfahrenen Teams. Neueste Produktionstechniken werden mit traditionellem Handwerk gekoppelt, um MPO-Brillengläser von höchster Qualität und Präzision mit dem Prädikat Made in Germany anzubieten.“

Seit ihrer Gründung im Jahr 1949 hat sich die Schulz zu einem modernen, leistungsfähigen Brillenglas-Produzenten entwickelt. Im Jahr 2008 wurde das Unternehmen von der Michael Pachleitner Group übernommen. Nun blickt man auf stolze 70 Jahre Firmengeschichte zurück. Doch das schönste Geschenk zum Jubiläum für das Glücksburger Traditionsunternehmen ist und bleibe, dass die Kunden mit ihren Produkten glücklich sind.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.