Produkt: eyebizz  4/2019
eyebizz 4/2019
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“
Viraler Film von Wetzlich

Ingrid und Klaus erobern Facebook & Co.!

Dass Social Media Marketing erfolgreich sein kann, beweist momentan der deutsche Brillenglashersteller Wetzlich Optik-Präzision. Mit seinem Video „Ingrid und Klaus auf der Suche nach Erlösung“ schlägt das Unternehmen einen ganz anderen Weg der Werbung im Bereich der Augenoptik ein. Die ehemaligen TV-Total Lieblinge (Ingrid’s Woche & Klaus) nehmen mit einer ordentlichen Portion Humor und Ingrids „lockerer Hand“ garantiert jeden Lachmuskel in Anspruch. Zu sehen gibt es das Video auf der Wetzlich Facebook-Seite und Twitter, sowie jetzt hier in EYEBizz TV. Natürlich ist Teilen erwünscht!

Produkt: eyebizz  4/2019
eyebizz 4/2019
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren