Anzeige
Anzeige
Für eine stärkeren und globaleren Markenauftritt

Gigi Barcelona heißt jetzt Gigi Studios

Gigi Studios - POST10
Gigi Studios: neuer Name für eine globalere Marke

Mit einer globaleren Perspektive und enger Verbindung zu Design und Kreation: Gigi Studios ersetzt den bisherigen Markennamen Gigi Barcelona. Patricia Ramo, CEO des Unternehmens, verkündete das Rebranding allen Distributoren und Agenten der Marke bei der Eröffnung des Global Sales Meetings 2019 Ende August in Barcelona.

„Dieses Rebranding ist eine durchdachte Entscheidung, die in den letzten zwei Jahren erwogen wurde, und nun der perfekte Zeitpunkt ist, um sie zu vollziehen, da die Marke derzeit einen sehr wichtigen Expansionsprozess durchläuft“, erklärte Patricia Ramo und erläuterte die Kommunikations- und Marketingstrategie, die dieser neue Name beinhaltet.

Anzeige

Gigi Studios - POST5
Gigi Barcelona wird umbenannt in Gigi Studios

Das Unternehmen ist weiterhin mit der Stadt Barcelona verbunden, wo die Kollektionen weiterhin erstellt werden und wo sich die Büros der Marke befinden. Nur der Name der Stadt ist aus der Marke verschwunden, „da er keinen Mehrwert bringt und bereits von anderen Marken genutzt wird“, erklärt Ramo.

Gigi Studios beziehe sich auf Werte, die mit Design verbunden sind, und habe eine globale Dimension, die eher der Entwicklung und dem Umfang der Marke entspricht, die heute in über 50 Ländern präsent ist und eine führende Position in der Brillenindustrie einnehmen will.

Über Gigi Studios
Gigi Studios ist eine unabhängige Marke, die mit Kreativität verbunden und tief in Kunst und Kultur verwurzelt ist. Mode, Qualität und Design seien die wichtigsten Unterscheidungsmerkmale der Marke. Die Ramo-Familie hat viel Erfahrung auf diesem Gebiet, über 50 Jahren in der Optik.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.