Anzeige
Anzeige
Kommunikationsmittel und Nachhaltigkeit

Essilor-Werk Braunschweig produziert wieder in vollem Umfang

Essilor - Neustart ECP Toolkit
Essilor – Neustart ECP Toolkit

Einen deutlich siebenstelligen Betrag hat Essilor in den vergangenen Jahren in das Werk in Braunschweig investiert, um den Partner-Augenoptikern kurze Wege und schnelle Lieferzeiten zu gewährleisten. Infolge der Covid-19-Pandemie kam es jedoch in den vergangenen Wochen zu Einschränkungen, die jetzt aufgehoben werden konnten. Dabei wurden umfangreiche Hygiene- und Reinigungsprotokolle zum Schutz der Mitarbeiter vor Ort und zur Sicherung reibungsloser Produktionsprozesse eingeführt.

Das Werk in Braunschweig sei somit wieder vollumfänglich lieferfähig, sodass Essilor jetzt wieder alle Produkte in der gewohnt kurzen Zeit zuverlässig liefere, heißt es in einer Mitteilung. Auch ein 36-Stunden-Lieferservice ist möglich.

Anzeige

„Made in Germany“ ist für Essilor ein Qualitätsversprechen. Und so produzieren in Braunschweig hochqualifizierte und -motivierte Mitarbeiter technisch anspruchsvolle und komplexe Premium-Brillengläser. Dabei lege Essilor großen Wert auf Nachhaltigkeit und betreibt das Werk zu 100 Prozent mit Ökostrom.

Essilor-Unterstützung für Partner-Augenoptiker

Um Partner-Augenoptiker nach dem Lockdown bei der Aktivierung ihres Geschäfts zu unterstützen, hat Essilor einige Unterlagen vorbereitet, mit denen sie Ihre Kunden über ihren Neustart und die neuen Hygiene- und Verhaltensregeln informieren können; darunter personalisierbare Newsletter und kurze Animationen für ihre eigenen Social-Media-Kanäle.

Für weitere Informationen zu den Kommunikationsunterlagen können sich interessierte Partner-Augenoptiker an ihre persönlichen Ansprechpartner aus dem Innen- und Außendienst oder an das Marketing-Services-Team wenden.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.