Anzeige
Anzeige
Internationaler Lizenzvertrag verlängert:

Esprit und Charmant Inc.

Charmant-LogoEsprit und Charmant Inc. führen ihre langjährige Partnerschaft fort. Die internationale Modefirma und das führende internationale Eyewear-Unternehmen haben ihre weltweite Lizenzvereinbarung für das Design, die Produktion und den Vertrieb von Esprit Eyewear um eine weitere Laufzeit erneuert. Diese Vertragsverlängerung besiegelt die Fortsetzung einer langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit – der erste Lizenzvertrag für diese außergewöhnliche Partnerschaft wurde bereits 1994 geschlossen.

Mit hohen Qualitätsstandards vertreibt Charmant Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen weltweit. Das multinationale Unternehmen hat Esprit Eyewear zu einer der erfolgreichsten Brillenmarken im mittelpreisigen Fashion-Eyewear-Segment aufgebaut. Esprit Eyewear greift kontinuierlich aktuelle Trends auf und steht für einen locker-leichten und entspannten Casual-Style.

Anzeige

Esprit_logoDie weltweit bekannt Modemarke Esprit verkörpere Style und Qualität mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis, so das Unternehmen. Authentische Looks und ein lässiger Lifestyle stehen im Zentrum von Esprits Markenphilosophie. Ganz nach dem Markenversprechen „Gut fühlen, gut aussehen“ gehe es bei Esprit immer um den Menschen und die Gemeinschaft.

Masao Miyachi, Präsident und CEO der Charmant Group: „Unsere erfolgreiche Partnerschaft mit Esprit basiert auf dem gemeinsamen Verständnis der Esprit-Werte und darauf, dass die Zufriedenheit und das Wohl unserer Kunden für beide Unternehmen an erster Stelle stehen. Wir sind stolz, diese langjährige Zusammenarbeit nun fortzusetzen, und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.“

„Beide Unternehmen pflegen Werte wie Vertrauen, Engagement und Leidenschaft gepaart mit dem gleichen Markenverständnis. Wir freuen uns diese erfolgreiche Partnerschaft zwischen Esprit und Charmant fortzusetzen.“ fügt Maria Pambori, VP Head of Global License / Product bei Esprit, hinzu.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.