Anzeige
Anzeige
NanaWoody&John Award 2017

Erster Platz für Esprit Eyewear in Holland

Esprit Eyewear erhielt den NanaWoody & John Award 2017 für das Beste Produkt in der Kategorie “Preiswerte Fashion & Streetwear”. Die Internetplattform für unabhängige Augenoptiker in den Niederlanden verlieh Preise in verschiedenen Brillen-Produktkategorien sowie für das beste Augenoptik-Ladengeschäft in Holland.

Bei der Veranstaltung im April  in Amsterdam war Esprit Eyewear, zusammen mit vielen anderen bekannten Modemarken und jungen Streetwear Lables, nominiert und wurde schließlich mit dem begehrten Preis der Kategorie “Preiswerte Fashion & Streetwear” ausgezeichnet.

Anzeige

“Wir freuen uns sehr, einen so wichtigen Preis zu erhalten”, so Richard de Keijzer, Vertriebsleiter Charmant Benelux. “Dieser Preis steht für das kontinuierliche Engagement der Marke, trendige Mode mit hoher Qualität sowie einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten, und für unsere Mission, diese Markenphilosophie auch auf unsere Brillenfassungen zu übertragen.”

Quelle: Charmant

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.