Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 5/2019
eyebizz 5/2019
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt
Experten beraten Experten

Die digitale Community von B&S

Besondere Kundennähe sei schon immer ihr Markenzeichen, sagt Breitfeld & Schliekert. Um den gegenseitigen Austausch mit den Kunden zu intensivieren und die Interaktion – insbesondere in den sozialen Medien – auszuweiten, hat das Unternehmen jetzt eine spezielle Facebook-Gruppe gegründet.

Unter dem Motto “Experten beraten Experten” bietet die Plattform die Möglichkeit Fragen, Anliegen, Erfahrungen rund um das Thema Glasschleifen mit NIDEK- und MEI-Geräten vorzubringen. Moderiert wird durch ein geschultes Team aus Technikern und Augenoptikern. https://www.facebook.com/groups/optikerforumdeutschland

Anzeige

B&S Optikerforum

Produkt: eyebizz 4/2019
eyebizz 4/2019
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.