Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 4/2019
eyebizz 4/2019
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“
Heute live um 16 Uhr

Bei den DAO Online Days jetzt die bunte Talkrunde mit eyebizz Chefredakteur Dr. Jürgen Bräunlein

Die deutsche Augenoptik AG ist aktuell on Air mit ihren DAO Online Days. Jetzt gleich reinsehen um 16 Uhr.

www.daoonlinedays.de

Moro Leseprobe Paul & Sons
Leseproben von MORO: Ein echter Blickfang
Für alle detailverliebten Augenoptiker*innen: Die individuellen Leseproben der Agentur MORO nehmen die Augen mit auf Entdeckungsreise. So wird das erste Probetragen der neuen Brille für die Kunden*innen direkt zu einem Erlebnis. Bestellung schnell und unkompliziert im neuen Online-Shop.

PROGRAMM ab 16 Uhr am 28. OKTOBER

Produkt: eyebizz 5/2019
eyebizz 5/2019
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.