Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Neue Flagship- und Pop-up-Stores

Auf Weltreise mit Kapten & Son

(Köln) – Kapten & Son goes international: Das junge Kölner Lifestyle- und Accessoire-Unternehmen eröffnete nach Köln, Stuttgart und München weitere Flagship-Stores in Hamburg, Berlin und Wien sowie einen Pop-up-Store in Amsterdam.

Kapten & Son - Store
Innenansicht eines Stores mit Brillen (Bild: Kapten & Son)

Die erste Flagship-Store-Eröffnung wurde im Herbst 2018 in Köln gefeiert. Jetzt zog die Kapten-Welt nach den Openings in Stuttgart und München in vier weitere große europäische Metropolen ein: im November in Hamburg und Berlin, im Dezember in Wien und ganz neu in Amsterdam.

Anzeige

Die Produktwelt von Kapten & Son wird auf je ca. 100 qm großen Flächen in den neuen Läden präsentiert. Sie befänden sich ausschließlich in begehrten Flaniervierteln, die vor allem ein junges und Lifestyle-begeistertes Publikum anlockten, so das Unternehmen.

Den Kapten-Spirit erleben

Die stilvoll designten Verkaufsflächen erinnerten an eine Weltreise – unterschiedliches Design, von Holz bis Industrial, und greife passend hierzu den Charme verschiedener Urlaubsorte auf. Hier kann jeder Liebhaber von kleinen und großen Abenteuern den Kapten-Spirit erleben und das für sich ideale Accessoire entdecken, denn alle Styles bekämen auf den Verkaufsflächen ihre ganz eigene Bühne.

Kapten & Son - Store-Opening Hamburg
Store Opening in Hamburg (Bild: Kapten & Son)

Die große Flowerwall soll dazu einladen, das Erlebnis direkt auf einem Foto für Instagram, Snapchat & Co. festzuhalten. In allen permanenten Stores könnten zur Bestimmung der persönlichen Sehwerte außerdem Sehtests von ausgebildeten Augenoptikern durchgeführt werden, um die passende Korrektur- und Blaulichtfilterbrille von Kapten & Son zu finden, heißt es in der Pressemitteilung.

„In unseren neuen Stores geht jeder Besucher auf eine kleine Weltreise. So entsteht ein ganz individuelles Verkaufserlebnis: Im urbanen Dschungel kann jeder Kapten das perfekte Accessoire finden und sich für das nächste Abenteuer wappnen“, so Co-Founder Fabian Deventer.

 

Das Lifestyle-Label im eyebizz-Portrait

 

Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.