Anzeige
Anzeige
Vom 13. bis 15. September

DaTe: Eyewear all night long

Die DaTE 2025 zeigt ihre unkonventionellere Seite: Vom 13. bis 15. September versammelt sich die unabhängige Brillen-Industrie im Cocoricò Club in Riccione. Highlight am Samstag wird die DaTE Disco Party sein.

DaTE Disco Party 2025
Bild: DaTe

„Die DaTE Disco Party ist eine natürliche Erweiterung des Geistes der Veranstaltung“, erklärte Davide Degl’Incerti Tocci, Präsident von DaTE. „Wir glauben, dass echte Geschäfte in authentischen Momenten entstehen – fernab von starren Formalitäten –, in denen Ideen frei fließen und bedeutungsvolle Verbindungen entstehen.“

Anzeige

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich, die unter dateyewear.com/en/party möglich ist. Die Platzkapazität ist begrenzt, und der Eintritt ist nur mit vorheriger Reservierung möglich.

DaTe: Ein Format, das sich weiterentwickelt

Die Ausgabe 2025 markiere eine neue Phase für die Messe: 110 italienische und internationale Marken – die Verkörperung exzellenter Qualität und kreativer Vision – wurden ausgewählt, um Brillen als Ausdruck, Innovation und Kultur zu präsentieren. DaTE gehe über den traditionellen Sinn einer Messe hinaus; es sei ein fließender, dynamischer Rahmen, der den Dialog zwischen Design und Wirtschaft, Trends und individuellen Geschichten, Erfahrungen und Beziehungen fördert.

Das neue Wanderformat spiegelt den sich weiterentwickelnden Geist der Veranstaltung wider – sie startet in Riccione und wird dann in anderen italienischen Städten fortgesetzt, die ausgewählt wurden, um die Welt der avantgardistischen Brillen an aufregende neue Orte zu bringen.

„Wir haben Riccione für die Eröffnung dieser neuen Phase ausgewählt, weil es die Identität verkörpert, die DaTE vermitteln möchte: eine Stadt, deren DNA kreativ ist, bereit, unkonventionelle Unternehmungen willkommen zu heißen und zu fördern. Cocoricò ist der ideale Ort für diesen Auftakt: dramatisch, voller Symbolik, voller Energie“, schloss der Präsident.

Der Eintritt ist kostenlos und steht ausschließlich Fachleuten der Brillenindustrie, Augenoptikern, Einkäufern und Journalisten offen.

 

Quelle: DaTe

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert