Anzeige
Anzeige
Niederländische Brillenmarke feiert Jubiläum

„So Dutz“ seit 20 Jahren

Was als kleine niederländische Marke mit großer Persönlichkeit begann, hat sich zu einem weltweit anerkannten Brillenlabel entwickelt: In diesem Jahr feiert Dutz Eyewear sein 20-jähriges Jubiläum, farbenfrohe Kollektionen und internationale Vibes.

Dutz Eyewear 20 Jahre
© Dutz

Dutz Eyewear BV aus Oss ist für einen verspielten Geist und den unverkennbaren „So Dutz“-Ansatz in Sachen Farbe und Design bekannt. Und obwohl sich viel verändert habe in den zwei Jahrzehnten (25 Vertriebshändler weltweit), sei eines gleichgeblieben: die Überzeugung, dass der Kauf einer Brille Spaß machen sollte.

Anzeige

Um dieses Jubiläum zu feiern, gestalteten die Niederländer die Herbstkollektion 2025 als „gewagte Fusion aus ausdrucksstarken Formen, trendigen Farbpaletten, maßgeschneiderten Acetaten und auffälligen Kontrasten“.

Dutz Eyewear Headquarter Oss
Die Zentrale der Brillenmarke im niederländischen Oss (© Dutz)

Neben frischen neuen Designs kommen auch aktualisierte Versionen einiger Bestseller aus den vergangenen Jahren zurück, die mit einem modernen Touch überarbeitet wurden. Außerdem wurden zwei limitierte Jubiläumsmodelle entwickelt, „die alles verkörpern, wofür wir stehen: mutig, originell und einfach ein bisschen anders“.

 

Quelle: Dutz

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert