Anzeige
Anzeige
Erstes Fazit mit den drei Geschäftsführern

Jean-François Rey: Ein Jahr unter neuer Leitung

Vor einem Jahr übernahmen Ralf Kmoch, Dan Levi und Walter Pirinoli das Brillen-Label Maison Jean-François Rey. Das Unternehmen freut sich über die seitdem erreichte Leistung mit zweistelligem Wachstum, die das Trio mit einer tiefgreifenden Umstrukturierung und den jüngsten strategischen Anpassungen erklärt.

J.F. Rey 2021 - Eigentümer und Management neu
Auf der Silmo 2021 wurden die Übernahme verkündet (von links): Dan Levi, Ralf Kmoch, Jean-François und Joëlle Rey sowie Walter Pirinoli (Bild: J.F. Rey)

Der Wechsel in der Unternehmensleitung vor einem Jahr habe zu neuen grundsätzlichen Überlegungen geführt, wie z.B. Teams, die nun im Mittelpunkt der Projekte stehen, indem sie jeden Mitarbeiter individuell motivierten, um eine bessere kollektive Effizienz zu erreichen. All diese Bemühungen hätten es in Rekordzeit ermöglicht, den Kurs des Wandels beizubehalten und das Unternehmen in Marseille auf seine neuen Herausforderungen vorzubereiten, so das Maison Jean-François Rey.

Anzeige

„Die Politik der Kundenzufriedenheit ist zu einer unbedingten Priorität geworden. Ein Beispiel dafür ist die Verstärkung des Qualitätsservices, der nun die Kontrolle jeder einzelnen Fassung gewährleistet, bevor sie an den Augenoptiker geliefert wird.“

Neue Energie beim Maison Jean-François Rey

Aber das Wichtigste für ein Unternehmen wie Maison Jean-François Rey sind Kreativität und Innovation. Junge Talente mit einer erfrischenden Vision und neuen Ideen haben sich mit der bestehenden und sehr erfahrenen Design-Kreationsabteilung zusammengeschlossen: ein sehr ausgewogenes Team, das sich neuen kreativen Herausforderungen stelle.

JF Rey Kampagne Neon Elements
Jean-François Rey: Kampagne Neon Elements (Bild: J.F. Rey)

Ein neuer Atem, eine neue Energie war bereits bei der SILMO Paris 2022 zu spüren, wie die futuristische und ehrgeizige Projektion der neuen Kommunikations-Kampagne „J.F. Rey Neon Elements“.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.