Anzeige
Anzeige

Simone Favero ist der neue Marketing Manager von Blackfin

Pramaor, das Unternehmen in Agordo (Belluno), spezialisiert auf die Herstellung von Titanbrillen des Luxussegments mit dem Markenzeichen Blackfin, gibt die Ernennung von Simone Favero zum neuen Marketing-Manager bekannt, der direkt dem CEO Nicola Del Din untersteht.

Bei Blackfin erleben wir nun die dritte Phase” – erläutert Nicola Del Din – Wir haben das Produkt, dem wir eine Seele eingehaucht haben, indem wir unsere Geschichte erzählen. Nun haben wir uns ein noch ehrgeizigeres Ziel gesetzt und konzentrieren uns vollkommen auf das Label – auch dank eines immer anspruchsvolleren Designs und mit einem noch besser koordinierten Image. Ich bin sicher, dass Simone für Blackfin innerhalb unseres Teams eine wertvolle Bereicherung darstellt und uns helfen wird, unser Ziel noch höher zu stecken.“    

Anzeige

 Blackfin ist ein junges und dynamisches Unternehmen, dessen Werte ich teile und das wie ich in diesem Territorium verwurzelt ist“ – kommentiert Simone Favero – Ich spürte mit Nicola, Giancarlo und dem ganzen Team einen ganz natürlichen Gleichklang, ein sehr starkes Einvernehmen. Ich freue mich sehr, meinen Erfahrungsschatz in diese dritte Phase von Blackfin einbringen zu dürfen, und ich glaube, dies ist der richtige Moment, um noch ehrgeizigere Ziele in Angriff zu nehmen und dank des Einsatzes und Engagements des Teams alles zu erreichen, was wir uns vorgenommen haben.“

Favero bringt mit seinen 35 Jahren einschlägige Erfahrungen aus dem Bereich Marketing und Kommunikation mit, die er in verschiedenen Firmen – darunter Standex International und Calzaturificio Scarpa S.p.A. – gesammelt hat. Der junge Manager wird folglich die Aufgabe haben, die Arbeit des Teams auf den Gebieten Kommunikation, Visual und Trade Marketing zu koordinieren, es auf seinem Wachstumskurs zu begleiten und zur Erneuerung des Labels auf weltweiter Ebene beizutragen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.