Anzeige
Anzeige
Mit neuen Themen – on- und offline

Oculus-Akademie-Programm 2022

Das neue Programm der Oculus Akademie ist für Interessierte verfügbar. In 2022 wird zum ersten Mal das Seminar „Kinderoptometrie – kinderleicht“ angeboten. Auch zum Thema Myopie-Management hat sich die Akademie etwas Neues einfallen lassen. Zu finden sind On- und Offline-Veranstaltungen.

Oculus Akademie Kalender 2022
Der Akademie Kalender 2022 (Bild: Oculus Optikgeräte)

Der neue Akademie-Kalender 2022 gibt einen praktischen Überblick über das umfangreiche Weiterbildungs-Angebot des Unternehmens aus Wetzlar. Wer den Kalender nicht schon per Post erhalten hat, kann ihn bequem auf der Website der Akademie als PDF herunterladen oder bekommt ihn als E-Mail-Anhang zugeschickt. Eine Nachricht an akademie@oculus.de genügt.

Anzeige

In 2022 wird zum ersten Mal das Seminar „Kinderoptometrie – kinderleicht“ mit Maria Stinn als Referentin angeboten. Auch zum Thema Myopie-Management hat sich die Akademie etwas Neues einfallen lassen. Das Thema wird nun in zwei unterschiedlichen Seminaren für Einsteiger und fortgeschrittene Anwender aufgeteilt, um individueller auf die Bedürfnisse der Lernenden eingehen zu können und die Lernerfolge zu maximieren.

Oculus Akademie vor Ort und online

Bei allen Veranstaltungen werden strenge Hygiene-Maßnahmen eingehalten. Zusätzlich wird das Programm der Akademie verstärkt durch Online-Seminare ergänzt. Die Anmeldung für alle Online- und Offline-Veranstaltungen erfolgt auf der Website www.oculus-akademie.de oder per E-Mail.

Weitere Informationen gibt es beim Fachberater oder auf www.oculus.de.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.