Anzeige
Anzeige
Einreichungs-Frist bis 19. Dezember

Speaker gesucht für Eyewear Artwalk

Der „Eyewear Artwalk“ bringt Experten, Fachleute und Enthusiasten zusammen, um die neuesten Trends, Fortschritte und bewährten Verfahren in den Bereichen Brillen, Augenheilkunde und verwandten Bereichen zu erkunden. Für das Event 2024 können sich interessierte Speaker noch bis zum 19. Dezember melden.

Eyewear Artwalk 2024
Interessierte Redner können sich noch mit Vorträgen für den Eyewear Artwalk 2024 bewerben (Bild: Eyewear Artwalk)

Dieses Eyewear- und Eye-Care-Festival mit Expo in Los Angeles, Kalifornien, möchte Unternehmern, Ärzten, Chirurgen, Forschern, Professoren, Designern, Stylisten, Verkaufsgurus und vielen anderen ermöglichen, ihr Fachwissen mit mehr als 14.000 Augenoptikern zu teilen, die persönlich anwesend sind, und schätzungsweise 10.000 Augenoptikern weltweit über ihre Online-Plattform.

Anzeige

Die Vortragsreihe 2024 verspricht laut Veranstalter, die gesamte augenmedizinische Gemeinschaft zusammenzubringen, mit einer Reihe von Themen, die auf die verschiedenen Facetten der augenmedizinischen Industrie ausgerichtet sind.

Warum ein Vortrag beim Eyewear Artwalk 2024?

Als Redner auf dem „Eyewear Artwalk“ ausgewählt zu werden, sei eine großartige Gelegenheit, sich als Experte auf seinem Gebiet zu etablieren und mit einem vielfältigen und engagierten Publikum von Augenpflege-Experten in Kontakt zu treten, die diese Leidenschaft teilen. Es gehe aber laut Veranstalter vor allem darum, sich der „Renaissance der Optikbranche anzuschließen und sich der Revolutionierung der Ausbildung sowie Innovationen in der Augenheilkunde“ zu widmen.

Die Kategorien und Themen

Die Referenten sind eingeladen, Vorschläge zu den folgenden Kategorien einzureichen:

  • Rahmen-Herstellung und Design: Erforschen Sie die Kunst und Wissenschaft hinter der Herstellung von Brillen, die Stil und Funktionalität vereinen.
  • Marketing, Werbung und Markenbildung für Optikgeschäfte: Teilen Sie Strategien und Taktiken, um die Sichtbarkeit von Optikgeschäften zu erhöhen und einen treuen Kundenstamm zu gewinnen.
  • Optiker-CE und ABO: Informieren Sie sich über die neuesten Entwicklungen in der Weiterbildung von Augenoptikern und die Zertifizierung des „American Board of Opticianry“.
  • Technologie in der Augenheilkunde: Entdecken Sie die Spitzen-Technologien, die die Zukunft der Augenheilkunde bestimmen.
  • Patienten-Erfahrung: Diskutieren Sie innovative Ansätze zur Steigerung der Patienten-Zufriedenheit und zum Aufbau dauerhafter Beziehungen.
  • Verkaufsgrundlagen für Optikgeschäfte: Einblicke in effektive Verkaufstechniken, die speziell auf Optikgeschäfte zugeschnitten sind.
  • Daten und Analyse: Erkunden Sie die Rolle von Daten und Analysen bei der Optimierung von Augenarztpraxen.
  • Vorwärts in die Zukunft: Machen Sie sich ein Bild von den zukünftigen Trends und Möglichkeiten in der Augenheilkunde-Industrie.
  • Film und Fernsehen: Untersuchen Sie die Darstellung von Brillen in Film und Fernsehen und ihren Einfluss auf die öffentliche Wahrnehmung.
  • Mode und Schönheit: Zeigen Sie die Überschneidung von Mode-, Schönheits- und Brillentrends.
  • Spiele: Erforschen Sie die neuen Verbindungen zwischen Spielen und Augenpflege.
  • Merchandising und Einzelhandels-Design: Diskutieren Sie Strategien für effektives Merchandising und Einzelhandels-Design in optischen Geschäften.
  • Myopie und Orthokeratologie: Behandeln Sie die zunehmenden Probleme im Zusammenhang mit Myopie und die Fortschritte in der Orthokeratologie.
  • Trockenes Auge: Informieren Sie sich über die neuesten Forschungs-Ergebnisse und Behandlungs-Möglichkeiten für das Syndrom des trockenen Auges.
  • Ophthalmologie und Forschung: Informieren Sie sich über innovative Forschung und Fortschritte in der Augenheilkunde.
  • Optometrie und COPE: Erfahren Sie mehr über Entwicklungen und Trends in der Optometrie und dem „Council on Optometric Practitioner Education“.

Wie man sich bewerben kann

Interessierte können ihre Redner-Vorschläge hier einreichen. Die Einreichungs-Frist endet am 19. Dezember 2023, und die ausgewählten Redner werden bis zum 31. Dezember 2023 benachrichtigt.

 

Eyewear Artwalk ist eine Marke der EWAW, Inc., Florida (USA).

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.