Unter dem Motto „Am Ball bleiben“ hat Oculus Optikgeräte zusammen mit seinen Partnern Augenoptiker und Branchen-Experten Anfang April zu den „Expo Days“ in die VIP-Räumlichkeiten der Bundesliga-Stadien von Borussia Dortmund und 1. FC Nürnberg eingeladen.
Über 200 Teilnehmer folgten dem Ruf und erlebten laut Veranstalter einen Tag voller spannender Einblicke in die Fußballwelt und inspirierender Impulse für den beruflichen Alltag. Besonders eindrucksvoll war die exklusive Stadionführung, bei der die Teilnehmer die Gelegenheit hatten, direkt auf den Auswechselbänken Platz zu nehmen und einen Blick in die Kabinen der Bundesliga-Profis zu.
Anzeige
Im Anschluss folgten spannende Fachvorträge, die nicht nur Wissen vermittelten, sondern auch neue Perspektiven eröffneten. Die abschließende Keynote bot einen interessanten Einblick in die Bedeutung von Storytelling und Künstlicher Intelligenz.
Auch die Ausstellungsfläche mit den Partnern Optiswiss, MPG&E, COE-Campus, Pricon, Ocumeda, Loyalty Lab X Moro, Innomedis, Julbo, Martin Schoeder und Ulli Mahler erwies sich als zentraler Treffpunkt. In den Pausen hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, sich über neueste Technologien und Eyewear-Trends zu informieren.
„Jahr für Jahr bieten die Expo Days eine inspirierende Plattform, die exklusive Erlebnisse, fundiertes Fachwissen und die neuesten Trends aus sämtlichen Bereichen der Augenoptik vereint. Neben den Innovationen steht der fachliche Austausch im Mittelpunkt, bei dem wertvolle Gespräche, neue Partnerschaften und wegweisende Impulse entstehen – ein absolutes Highlight für alle Beteiligten“, so Amelie Neubert, Leiterin der Oculus Akademie.