Anzeige
Anzeige
Konzept und Inhalte für 2024

opti-Team auf Tour

Die opti, internationale Messe für Optik und Design, geht auf Tour und wird in den kommenden Monaten an zahlreichen Kunden- und Branchen-Veranstaltungen persönlich teilnehmen, um sich noch stärker zu vernetzen und Konzept und Inhalte für 2024 vorzustellen.

opti-Team auf Tour 2023
Das opti-Team präsentiert Konzept und Inhalte für 2024 (© GHM)

Strategischer Ausbau der Veranstaltung und Vernetzung mit Industrie und Augenoptik: Die opti ist zurück und möchte die Bereiche Wissensvermittlung, Entertainment und Internationalität ausbauen. Dafür schließt sich die Messe mit zahlreichen Partnern zusammen.

Anzeige

Um die gesamte augenoptische Branche 2024 unter der Marke opti in München zusammenzuführen, möchten die opti-Macherinnen und -Macher dem Markt nicht nur die zahlreichen neuen Kooperations-Möglichkeiten und Ideen in den kommenden Monaten direkt und persönlich vorstellen, sondern sie im Austausch mit der Branche auch weiter gestalten. „Dabei profitieren vor allem die Aussteller und Besucher von den neuen Präsentations-Möglichkeiten, dem noch breiteren Netzwerk und von noch mehr geballter, internationaler Expertise“, so die GHM.

Für eine starke Branchenmesse opti

Nach dem Auftakt auf der Vision Expo East in New York (USA) vom 17. bis 19. März 2023, bei dem vor allem internationale Kooperationen rund um das Thema Myopie und Digitalisierung im Fokus standen, ist die nächste Station der opti die neue The Optics Conference by eyebizz zum Thema Myopie-Management vom 9. bis 10. Juni 2023 in Mannheim, bei der die Branchenmesse als exklusiver Eventpartner vertreten sein wird. Ebenfalls wird die opti auf dem österreichischen Myopie-Kongress am 17. Juni 2023 in Wien als Partner und Teilnehmer auftreten.

Weitere Stationen der umfangreichen opti-Tour sind unter anderem:

  • die Messe DaTE vom 9. bis 10. September 2023 in Florenz (Italien),
  • die Silmo 2023 vom 29. September bis 2. Oktober 2023 in Paris (Frankreich),
  • der Kongress Sicht.Kontakte vom 6. bis 8. Oktober 2023 in Berlin als Kooperationspartner,
  • das Spectaris-TrendForum am 6. November 2023 in Berlin als Hauptsponsor.

Die komplette Liste der opti-Stationen und die Möglichkeit, dafür Termine mit dem opti-Team zu vereinbaren, gibt es unter: www.opti.de/optiauftour.

„Wir freuen uns sehr darauf, bei all diesen wichtigen Branchen-Events dabei zu sein, um in den persönlichen Austausch mit der Branche zu kommen und unsere Sichtbarkeit national und international zu erhöhen“, so Cathleen Kabashi, Leiterin opti bei der GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH, dem Veranstalter der opti. „Durch unsere Teilnahme möchten wir unsere Position als führende Messe der Optik-Branche stärken, unser Netzwerk erweitern und wertvolle Branchen-Insights gewinnen. Wir sind uns sicher, dass wir dadurch noch besser auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Aussteller und Besucher eingehen können.“

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.