Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 4/2019
eyebizz 4/2019
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“
Unterstützung für Südafrikanisches Team Dimension Data for Qhubeka

Oakley geht dreijährige Partnerschaft mit Elite Radsportteam ein

 

Oakley_Mark-Cavendish29. Juni 2016, Foothill Ranch, Kalifornien: Oakley hat heute eine dreijährige globale Partnerschaft mit dem Elite-Radsportteam aus Südafrika, Team Dimension Data for Qhubeka, angekündigt.

Anzeige

Während der Tour de France 2016 wird das Team Dimension Data seine neuen Oakley Radsport-Kits und Sonnenbrillen tragen. Die Kollektion umfasst eine Wertungstrikot- und Eyewear-Kollektion, Mannschaftstrikots, Radhosen, Radmützen, T-Shirts und Sonnenbrillen mit Prizm-Technologie. Außerdem gehört eine Limited Edition Sonnenbrille zur Kollektion, die in Zusammenarbeit mit Mark Cavendish entwickelt wurde, der sowohl Oakley-Athlet als auch Team Dimension Data Fahrer ist. Oakley wird auch Replica-Kits und die Eyewear Kollektion des Team Dimension Data für Fans anbieten, die während der Tour de France das Team unterstützen wollen.

„Oakley ist eine Marke, die immer hochqualitative und führende Performance-Kleidung und Eyewear liefert und diese Team Dimension Data-Kollektion ist sicher keine Ausnahme“, sagte Cavendish. „Von Oakley Prizm, einer revolutionären Glas-Technologie, die die Wahrnehmung von Details für eine bessere Leistung beträchtlich steigert, bis hin zu den schlicht entworfenen Radsport-Kits bietet das Unternehmen beständige Innovation.“

Das Team Dimension Data, besser bekannt als Afrikas Mannschaft, nimmt an der UCI World Tour auf der höchsten Ebene des Straßenradsports teil. Die Mannschaft hat eine einzigartige Teamzusammenstellung, die von Legenden wie Mark Cavendish, Mark Renshaw und Edvald Boasson bis zu den eritreischen Radsporthelden Natnael Berhane, Mekseb Debesay, Merhawi Kudus und Daniel Teklehaimanot reicht.

Oakley wird die Mannschaft rund um das Rad unterstützen, indem sie sich mit Qhubeka, der afrikanischen Non-Profit-Wohltätigkeitsorganisation der Mannschaft, zusammenschließt. Diese setzt sich ein, um Erziehungs-, Gesundheits- und Wirtschaftsmöglichkeiten für Afrikaner durch nachhaltigen Transport, wie es Fahrräder sind, zu fördern. Das Ziel des Team Dimension Data für das kommende Jahr besteht darin, über 5.000 Buffalo-Fahrräder zu stiften und Oakley wird über 150 Fahrrädern dazu beitragen.

Die Replica-Kits und die Eyewear der Limited Edition Tour de France 2016 des Oakley Team Dimension Data wird auf Oakley.com und in auserwählten Oakley Stores weltweit ab dem 29. Juni erhältlich sein.

 

Weitere Informationen unter: africasteam.com

Produkt: eyebizz 4/2019
eyebizz 4/2019
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.