Mitte Oktober fand im Firmensitz der MPG GmbH in Graz – bekannt als „Schwarzer Panther“, diesmal unter dem Motto „Haus des Sehens“, das jährliche Optik-Event mit Ausstellungen und Inszenierungen rund um die Brille statt.
Bild: MPG Eyewear
Im Zentrum der Ausstellung standen u.a. Brillen-Marken des Unternehmens, wie Davidoff Eyewear und Red Bull Spect Eyewear, sowie MPO Brillenglas, wobei jede Markenwelt ihre eigene Geschichte erzählte. Die Besucherinnen und Besucher erhielten einen Mix aus klassischen und experimentellen Formen, kreativen Farbkombinationen sowie neuen Perspektiven auf Design und Technologie.
Anzeige
Neben der Ausstellung bot das Event ein vielfältiges Rahmenprogramm: Fachvorträge mit exklusiven Einblicken hinter die Kulissen, kulinarische Spezialitäten direkt in der Genussgalerie des hauseigenen Haubenlokals „nullneun“ sowie eine Erlebnis-Tour zur Edelbrandmanufaktur Gölles.
Bild: MPG Eyewear
Mit einem stimmungsvollen Traditionsabend voller Musik und regionaler Kultur fand die Veranstaltung in der Südoststeiermark ihren Abschluss. Zusätzlich wurden unter allen teilnehmenden Partnern von MPG und MPO Preise wie etwa ein Kurzurlaub verlost.