Anzeige
Anzeige
Event mit Partneroptikern in Köln

Mit den Ray-Ban Rebels auf gemeinsamer Mission

Ray-Ban hatte seine Premium-Partneroptiker, die Ray-Ban Rebels, Mitte Mai zu einer hybriden Veranstaltung in die Event-Location „Halle Tor 2“ in Köln eingeladen. Im Fokus standen neben dem Austausch die Stärkung des Optik-Fachhandels sowie die optimale Kundenberatung vor Ort.

Ray-Ban Rebels Event 5-2022 Köln

Anzeige

Die Marke Ray-Ban zählt mehr als 1.300 Augenoptiker zu ihren Premium-Partnern; sie können vom regelmäßigen Austausch mit dem Board von Ray-Ban sowie von exklusiven POS-Materialien, Trainings und Marken-Events profitieren.

Live in Köln und digital überall

Um gewährleisten zu können, dass sich die Community der Ray-Ban Rebels in Deutschland, Österreich und der Schweiz vor dem Hintergrund der aktuellen Corona-Lage bestmöglich sicher und gut fühlt, fand der Event in diesem Jahr als hybride Veranstaltung statt. Wer von zuhause aus teilnahm, erhielt im Vorfeld zum Event eine exklusive Goodie Bag unter anderem mit einem „Smart Shopper Exclusive“ und dem Trendmodell Jack. Der Smart Shopper bietet Ray-Ban-Optikern die Möglichkeit, digital auf das gesamte Sortiment der Marke zuzugreifen und die Brillen direkt im Store individuell zu personalisieren.

Ray-Ban-Event mit Geheimagent

Auftakt des Events war ein interaktiver Workshop mit dem Buchautoren und ehemaligen Geheimagent beim Bundesnachrichtendienst, Leo Martin, als Special Guest. Dabei drehte sich alles um die optimale Beratung und die Kundenbindung an den Optiker. So erfuhren die Ray-Ban Rebels, wie sie mit einfachen Methoden erkennen können, wie ein Kunde tickt und wie sie kommunizieren müssen, um seine individuellen Kundenbedürfnisse optimal zu erfüllen. Anschließend konnten die Teilnehmer unterhaltende Highlights genießen und sich mit anderen Optikern und den Sales Repräsentanten austauschen.

Ray-Ban Rebels Event 5-2022 Köln

Wir sind überwältigt von dem grandiosen Miteinander sowohl vor Ort in Köln wie zuhause vor den Bildschirmen“, so Brand Managerin Dana Eichinger. „Wir konnten mit dieser Veranstaltung unsere Community stärken und das Miteinander fördern sowie fundiertes Know-how für die Kundenberatung vermitteln. Das tolle Feedback der Rebels-Community bestärkt uns, schon bald zu weiteren Events einzuladen“. Weitere Informationen bei den Markenrepräsentanten von Ray-Ban oder über marketing@de.luxottica.com.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.