Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Rund 150 Besucher am 11. September

Koberg & Tente: Hausmesse mit Extra-Highlight

Bereits zum fünften Mal veranstaltete Koberg & Tente seine jährliche Hausmesse in Münster. Besonderes Highlight in diesem Jahr: Rund 150 Besucher konnten sich am 11. September neben einem Blick auf die aktuellen Brillen-Kollektionen auch einen Eindruck von der Produktion vor Ort verschaffen.

Neben einem interessanten Vortrag über die Charaktere von Coppenrath (Felix der Hase, Prinzessin Lillifee, Capt’n Sharky, Pferdefreunde und T-Rex World) erzählten Heiko Golbs und Felix Baxter von der Werbeagentur Freundeskreis, was eine Marke ausmacht und wie es zu einer Werbekampagne kommt.

Anzeige

Blick in die Produktion von Koberg & Tente

Das besondere Highlight bei der Hausmesse in Münster in diesem Jahr war der erste Blick durchs Schlüsselloch in die Brillenproduktion vor Ort.

Koberg & Tente - Hausmesse 2021 - Blick in die Produktion
Besonderes Highlight bei der Hausmesse 2021: Einblick in die Produktion (Bild: Koberg & Tente)

Die Kunden hatte die Möglichkeit, die schon laufende Produktion anzusehen. Katja Greiwe leitete an diesem Tag mehrere Besichtigungen, bei denen sie genau erklärte, was die Aufgaben der einzelnen Maschinen sind.

Das gute Wetter und leckere Essen sorgten für beste Stimmung und wenige, Corona bedingte Einschränkungen, da fast die gesamte Veranstaltung im neu gestalteten Außenbereich von Koberg & Tente in Münster stattfinden konnte.

Koberg & Tente - Hausmesse 2021 - Außenbereich mit Catering
Hausmesse 2021 beim Brillenhersteller in Münster: der Außenbereich mit Catering (Bild: Koberg & Tente)

„Koberg & Tente freut sich jetzt schon darauf, das 75-jährige Firmenjubiläum im nächsten Jahr nachzuholen.“

 

Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.