Anzeige
Anzeige
Im Mai eyebizz-Seminar mit Petra Waldminghaus

Image- und Stilberatung: Ja, bitte!

Es war keine Premiere: Zum dritten Mal trafen Top-Imageberaterin Petra Waldminghaus und Viktoria Stefan aus Berlin zusammen. Über anderthalb Stunden feilten Waldminghaus und ihr Fan an Styling und Beratung. Trotzdem hatte der von eyebizz in der U40-Edition (4.2019) ausgelobte Gewinn einer Image- und Stilberatung bei der 35-Jährigen spontan für große Begeisterung gesorgt.

eyebizz Seminar Stilberatung mit Petra Waldminghaus
eyebizz veranstaltet am 4. Mai 2020 ein Seminar zur Image- und Stilberatung mit Petra Waldminghaus

Stefan kennt die Coachin bereits von drei Seminartagen, von ihren Büchern, von einem opti-Vortrag und folgt der Ratingerin auf verschiedenen Social-Media-Kanälen. Petra Waldminghaus: „Sie setzt das Thema schon jetzt sehr erfolgreich in ihrer täglichen Arbeit um. Aber es gibt so viele Aspekte, man kann immer noch besser werden. “

Anzeige

eyebizz - Waldminghaus - Viktoria Stefan - Fassung blau
Blau – die Farbe strahlt Kompetenz aus

Entsprechend ging es im Beratungsbüro in Ratingen sofort in die Materie. Wie kann ich im Kundengespräch reagieren, wenn drei Fassungen zur Auswahl stehen? Wie kann ich mein Erscheinungsbild noch mehr zum Erfolgsfaktor machen?

eyebizz - Waldminghaus - Viktoria Stefan mit heller Fassung hell
Etwas zu hell, die Form ist harmonisch

Die Wahl-Berlinerin war mit einem Koffer verschiedener Outfits, Schuhen und Stiefeletten angereist. Ein Thema war die Hosenform: Eng? Weiter, mit oder ohne Gürtel? Für alle Anliegen hatte Waldminghaus einen Tipp.

eyebizz - Waldminghaus - Viktoria Stefan: Haare dunkel, Fassung dunkel
Dunkel: Mit den dunkeln Haaren perfekt

Sie riet, die Haare demnächst wieder dunkler zu stylen, die jetzige Farbe sei etwas zu warm: „Alle drei mitgebrachten Brillen sind passend, wobei das blaue Modell den Favoriten abgibt.“

// CH

ID [11559]

 

Übrigens: Das Thema Image- und Stilberatung ist auch für Männer hoch aktuell. Am 4. Mai 2020 organisiert eyebizz ein Seminar mit dem Styling-Profi. Frühe Anmeldung ist ratsam, die Plätze sind begrenzt! Bitte anmelden unter: service@eyebizz.de

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.