Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Webinar zur „Autumn Sourcing Week – Online“

HKTDC-Plattform: Verkaufen in Zeiten von Corona

Die „Autumn Sourcing Week – Online (ASWO)“ vom 16. bis 27. November bietet eine Online-Plattform für Produkte aus elf verschiedenen Branchen, darunter auch der Optik. Der Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) bietet Online-Unterstützung an für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), um digitale Chancen zu nutzen, die sich aus der „neuen Normalität“ nach Covid-19 ergeben.

Hong Kong Optik-Messe Online - ASWO
Statt der Hong Kong International Optical Fair bietet die HKTDC eine Optik-Messe online: die „Autumn Sourcing Week – Online“ (Bild: ASWO)

Mit neu hinzugefügten Funktionen bietet die aktualisierte Beschaffungsplattform hktdc.com den Benutzern eine umfassende Erfahrung im Bereich der intelligenten Beschaffung, während die ASWO Unternehmen aus 11 Branchen in den Mittelpunkt stellt, um neue Möglichkeiten und Synergien zu schaffen.

Anzeige

HKTDC: Unternehmen unterstützen

hktdc.com Sourcing wurde vor 20 Jahren ins Leben gerufen und zählt heute mehr als 130.000 Lieferanten und zwei Millionen internationale Einkäufer, wobei jedes Jahr etwa 24 Millionen Geschäftsverbindungen geknüpft werden. Die aktualisierte Plattform umfasst neue Seitendesigns und Funktionen. Sie setzt Technologien der künstlichen Intelligenz (KI) und des maschinellen Lernens ein, um die Geschäftsbeziehungen zwischen Einkäufern und Lieferanten zu verbessern und eine personalisierte Benutzererfahrung zu ermöglichen. Eine digitale Akademie bietet kostenlose Unterstützung und Schulung, um KMUs mit digitalen Marketingfähigkeiten auszustatten.

Die „Autumn Sourcing Week – Online (ASWO)“, die vom 16. bis 27. November stattfindet, bietet eine Online-Plattform für die Beschaffung aus einer Hand, auf der Produkte aus verschiedenen Branchen vorgestellt werden, darunter Elektronik, Haushaltswaren, Beleuchtung, Outdoor Tech Light, Eco Tech, Geschenke & Premium, Spielzeug, Babyartikel, Schreibwaren, Optik sowie Uhren. ASWO verfügt über Click2Match, eine KI-fähige Business-Matching-Plattform, um Einkäufern und Lieferanten Online-Selbstbedienungstools wie Meeting-Planer, Live-Chat, Video-Meeting und E-Visitenkarten-Austausch zur Verfügung zu stellen und Einkäufern und Ausstellern eine reichhaltigere Online-Beschaffungs- und Netzwerkerfahrung zu bieten.

 

Ein Webinar (in Englisch) mit Benjamin Chau, Deputy Executive Director, HKTDC, am Donnerstag, dem 12. November, gibt weitere Informationen zu Trends beim Sourcing und bei den internationalen Lieferketten, KMU-Strategien in der Pandemie und über neue digitale Initiativen des HKTDC.

Termin: 12. November 2020

Zeit: 9:00 bis 9:45 Uhr CET

Link zur Registrierung: https://bit.ly/3dK0lCi

 

Quelle: HKTDC

 

Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren