Anzeige
Anzeige
Treffen der Aktiv-Gruppe Ende März

Frühjahrstagung der EGS-Optik in Hamburg

(Wolnzach) – Als vollen Erfolg wertet die EGS-Optik GmbH ihre diesjährige Frühjahrs-Tagung. Ende März gab es in der Hansestadt Hamburg für die Teilnehmer zu zahlreichen Themen Fachvorträge und Industrienews von angeschlossenen Lieferanten.

EGS-Optik - Frühjahrstagung 2019 Hamburg
Die Teilnehmer der Frühjahrstagung der EGS-Optik in Hamburg

Themen auf der Frühjahrstagung der EGS-Optik waren die „Loyale Kundenbindung“, „Der Augenoptiker als Marke“, „Funktionsmessungen und Übungen für den augenoptischen Alltag“ und „Farb-und Stilberatung“ Hinzu kamen Produktpräsentationen mit Neuerungen ausgewählter Lieferanten wie Schulz/MPO, IVKO, der Brillenbonusversicherung sowie Luxottica.

Anzeige

Abgerundet wurde das Ganze mit einer tollen Stadtrundfahrt und einem geselligen Abendessen am Vortag.

Inspiriert von so vielen neuen Denkansätzen freuten sich die Teilnehmer der EGS-Optik-Frühjahrstagung schon auf die nächste Tagung im Herbst 2019, so der Veranstalter.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.