Anzeige
Anzeige
Vom 17. und 18. März 2024 in Bern

Experten-Treffen auf der 86. SBAO-Fachtagung

Vom 17. und 18. März 2024 lädt der Schweizerische Berufsverband für Augenoptik und Optometrie zur 86. SBAO-Fachtagung in den Kursaal Bern ein. Aktuelle Themen wie künstliche Intelligenz in der Augenheilkunde und Optometrie stehen auf der Agenda. Erstmals gibt es am Montag den ganzen Tag Fortbildungen.

Das Programm der 86. SBAO-Fachtagung vom 17. und 18. März 2024 im Kursaal Bern ist nun auch vollständig online verfügbar. Im Mittelpunkt steht die Augengesundheit.

Anzeige

„Wir haben das Privileg, führende Experten auf diesem Gebiet begrüßen zu dürfen, wie Prof. Dr. med. Hakan Kaymak, der uns ein Update zur Myopie-Therapie präsentieren wird. Dr. med. univ. Gabor Mark Somfai wird uns darlegen, inwieweit digitale Technologien uns und das Gesundheits-System entlasten können. Über künstliche Intelligenz in der Augenheilkunde wird außerdem Prof. Dr. Marion Munk sprechen“, so der SBAO in seiner Ankündigung.

Der neue Leiter des Instituts für Optometrie FHNW, Prof. Dr. Alex Müntz, der auch schon auf dem opti Karriere Hub supported by eyebizz die Gäste begeisterte, wird den Teilnehmern das Vergnügen bereiten, sie auf eine Reise durch die Forschung innerhalb des Fachgebiets mitzunehmen, um die Rolle der Wissenschaft in unserem Beruf zu beleuchten.

Alle Infos zu Programm und Anmeldung zur 86. SBAO-Fachtagung gibt es auf der Verbands-Website.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.