Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 5/2019
eyebizz 5/2019
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt
Online-Event am 22. Januar

EGS-Optik: Agenda an Nachfrage angepasst

Die Einkaufs- und Marketing-Gruppe EGS-Optik freut sich über die gute Resonanz auf das bevorstehende Online-Event am 22. Januar 2021. Das eingeplante Zeitfenster wurde zwischenzeitlich überschritten und die aktuelle Agenda dementsprechend angepasst.

EGS-Optik Online-Event 2021

Anzeige

„Mit so viel positivem Feedback, sowohl von Hersteller- als auch von Mitgliederseite, hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet“, so Ralf Schulte, Geschäftsführender Gesellschafter der EGS-Optik. „Ich freue mich schon riesig.“

Durch den ganzen Tag begleiten online die bei der Einkaufs- und Marketing-Gruppe gelisteten Lieferanten mit kurzen Vorträgen und Präsentationen. Die aktuelle Agenda gibt einen Überblick über den zeitlichen Ablauf, die Hersteller und deren Themen. Anmeldung unter seminar.egs-optik.de

 

Produkt: eyebizz 4/2019
eyebizz 4/2019
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.