Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 5/2019 Digital
eyebizz 5/2019 Digital
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt
Von 11. Mai bis 30. Juni 2021

Brille24 lädt zum virtuellen Talk of Town

Brille24 - Talk of Town 2021 - Essilor
Brille24 lädt ein zum „Talk of Town“ 2021 (Bild: Brille24 / Essilor)

Brille24 lädt ein zum „Talk of Town“ in seinen digitalen Showroom: Auf insgesamt 16 virtuellen Events ab 11. Mai bis Ende Juni kann man sich zum Omnichannel-Angebot austauschen. Eingeladen sind gezielt die Partneroptiker der Essilor Gruppe in Deutschland, aber auch andere Augenoptiker können sich anmelden.

„Wir hätten diese Veranstaltungsreihe sehr gern in Form einer Roadshow in den Städten durchgeführt“, so Frank Walenda, Director Network Brille24. „Die aktuellen Rahmenbedingungen lassen dies jedoch noch nicht zu. Sobald es die Pandemie-Entwicklung erlaubt, werden wir regionale Talk-of-Town-Meetings vor Ort fortsetzen; der persönliche Dialog ist uns sehr wichtig.“

Anzeige

Das bestätige laut Brille24 auch die im März durchgeführte Zufriedenheits-Umfrage unter 350 Partneroptikern. So wurden u.a. die vielfältigen Online-Trainingsangebote von Brille24 und das laufende Update in digitaler Form während der Einschränkungen sehr positiv bewertet, doch der Wunsch nach persönlichem Austausch ist groß.

16 Termine von Brille24

Darüber hinaus könnten sich bei den 16 Terminen, im Wechsel mal um 19.00 Uhr abends und 9.00 Uhr morgens, vom 11. Mai bis 30. Juni 2021 auch andere Augenoptiker über die digitalen Möglichkeiten des Drive-to-Store-Konzepts von Brille24 informieren. „In der Pandemie haben die Menschen ihr Einkaufsverhalten noch stärker in die digitale Welt verlagert als zuvor, und es ist davon auszugehen, dass dies auch nach Corona so bleibt; auch in der Augenoptik stellen sich zunehmend mehr Marktteilnehmer auf diesen Trend ein. Insbesondere für traditionelle Augenoptiker ist es jedoch sehr zeit- und kostenaufwändig, die nötige Sichtbarkeit im Internet aufzubauen.“

 

Die Teilnahme ist kostenlos. Termine und Anmeldung über die Webseite dts-digitale-chancen.de.

 

Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.