Anzeige
Anzeige
Feier in Münster erst 2022

75 Jahre Koberg & Tente: Jubiläum at home

Koberg & Tente feiert 75 Jahre - 2021 mit Jubiläum@home
Koberg & Tente feiert 2021 mit „Kaffeekränzchen“ (Quelle: Optik Hallmann)

2021 besteht Koberg & Tente 75 Jahre. Das Unternehmen aus Münster hielt es aber zum Wohle aller für vernünftig, in diesem Jahr noch keine Jubiläumsfeier zu veranstalten. Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Mit der Kampagne „jubiläum@home“ bedankt sich das Team bei allen Kunden für die tolle und treue Zusammenarbeit.

Jeder Kunde, der im Zeitraum von Oktober bis Dezember einen Termin mit seinem Kundenberater vereinbart, kann ein „Kaffeekränzchen“ der guten alten Zeit zu Hause im Geschäft erleben.

Anzeige

„Kaffeekränzchen“ mit Koberg & Tente

Koberg & Tente - 75 Jahre Jubiläum@home - Plakat
Jubiläum@home Plakat (© Koberg & Tente)

Ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen mit vom KT-Team selbst abgefüllter Backmischung, Kaffee aus dem Münsterland, leckeren selbstgemachten Pralinen und schönem Kaffeebecher mit passendem Motiv.

Eine Mitarbeiterin hat für das Jubiläum ein hübsches Poster gezeichnet, welches an die Anfänge der Firma erinnert.

„Bisher wurden schon rund um 250 Pakete gepackt und an Augenoptiker*innen verteilt. Koberg & Tente freut sich über die vielen positiven Feedbacks von zufriedenen Kunden.“

Das Team konzentriert sich aber schon jetzt auf den nächsten Höhepunkt des Jahres 2022: Im Herbst soll in Münster das 75-jährige Firmenjubiläum mit möglichst vielen Partnern nachgefeiert werden.

 

Bolon Eyewear
Bolon Eyewear: Ein Fashion-Statement
Die Kollektion Herbst/Winter 2021 von Bolon Eyewear besticht mit neuen, unverkennbaren Details, die jede Brille zu einem besonderen Fashion-Statement machen. Inspiriert wurden die neuen Brillenmodelle vom zeitlosen Vintage-Stil und den neuesten Trends. Das Ergebnis sind elegante, exklusive Designs, mit denen Brillenträger:innen in dieser Saison alle Blicke auf sich ziehen werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.