Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Vom 22. bis 24. Januar 2022

100% Optical: Hauptaugenmerk auf Neuheiten

Eine Vielzahl von aufregenden und innovativen Produkt-Neuheiten werden auf der 100% Optical im nächsten Jahr vom 22. bis 24. Januar präsentiert, wenn die größte Optikmesse Großbritanniens 2022 zurückkehrt. 200 Aussteller werden auf der Messe im Londoner ExCeL dabei sein – einige zum ersten Mal.

100 Prozent Optical 2020
100% Optical wieder vom 22. bis 24. Januar 2022 ( Bild: 100% Optical 2020)

Die achte Ausgabe der Messe wird noch mehr internationale Marken aus den Bereichen Brillen, Ausrüstung, Brillengläser, Business Services und Audiologie präsentieren, darunter neue Aussteller wie La Marca, Düsseldorf Eyewear, Hublot, Bonavista, Nine Eyewear, Bellinger und Centrostyle. Unter den vorgestellten Neuheiten finden sich viele nachhaltige Produkte, digitale Innovationen und Premieren besonderer Brillenmarken.

Anzeige

Nathan Garnett, Veranstaltungsleiter der 100% Optical in London: „Neue Produkte sind ein Schwerpunkt der 100% Optical. Europas am schnellsten wachsende Veranstaltung für Augenoptiker bringt 10.000 Augenoptiker aus der ganzen Welt zusammen. Für die Branche ist es die erste Gelegenheit seit zwei Jahren, wieder zusammenzukommen – und da die letzten Stände noch gebucht werden können, ist die Messe auf dem besten Weg, die bisher beste zu werden.“

100% optical 2020 - Taylor Morris Eyewear
Hauptaugenmerk auf Neuheiten (Bild: 100% optical 2020 / Taylor Morris Eyewear)

Programm der 100% Optical

Auf der 100% Optical wird aber noch mehr an Programm und Informationen geboten:

  • Future Practice Hub – vier Räume, in denen branchenführende Inhalte vermittelt werden.
  • Dispensing Workshop – ein Raum, in dem die Besucher die Herstellung und Anpassung von Fassungen aus erster Hand erleben können.
  • Design Arcade – ein Bereich, in dem man die neuesten Trends von aufstrebenden und etablierten Brillenmarken entdecken kann.
  • Live Catwalk Shows – dreimal täglich werden die neuesten Trends von Ausstellern und ihren Marken präsentiert.

 

Besucher können sich ab sofort kostenlos unter 100percentoptical.com anmelden. Auch die Seminare an den drei Tagen der 100% Optical können schon gebucht werden.

 

Hier vorgestellt: die neuen Carbon Wood und Nylor Konzepte des Hauses J.F.Rey
In Anlehnung an das CarbonWood-Konzept, einem Bestseller in den Herrenkollektionen von J.F. REY, bringt das Maison Jean-François Rey eine neue Generation von Brillenfassungen auf den Markt, die farbiger und unverwechselbarer sind, aber immer durch ihre technische Qualität überraschen. Eine neue Kombination von hochwertigen Materialien aus Acetat und Karbonfasern bestimmt den Stil und verleiht dieser Linie...

Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.