Produkt: eyebizz  5/2019
eyebizz 5/2019
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt
Teilnehmer-Treffen in Mainz

WVAO-Arbeitskreis Ortho-K wieder am Start

Nach langer Zwangspause traf sich am 9. September 2020 wieder der WVAO-Arbeitskreis Orthokeratologie unter Leitung des AK-Leiters Peter Bruckmann in Mainz. Die nach wie vor großen Marktchancen der orthokeratologischen Versorgung wurden präsentiert, Weiterentwicklungen der Ortho-K-Linsen und des Materials wurden vorgestellt, erläutert und Erfahrungen diskutiert.

WVAO - Arbeitskreis Ortho-Keratologie 09-2020
Endlich wieder ein Treffen des Arbeitskreises Ortho-Keratologie (Bild: WVAO)

Die insgesamt 15 Teilnehmer des WVAO-Arbeitskreises waren diskussionfreudig und voller Motivation beim ersten Treffen in diesem Jahr. Im weiteren Mittelpunkt stand die in der Woche des Sehens stattfindende Social-Media-Kampagne mit einer professionellen Werbeagentur.

Anzeige

WVAO-Aktion zu Ortho-K geplant

Unter dem Motto „Tagsüber scharf sehen mit Nachtlinsen“ ist eine Gewinnspielaktion geplant, die die jüngere Bevölkerung über Orthokeratologie aufklären und begeistern soll. Die Aktion wurde sehr positiv aufgenommen – über das Ergebnis darf man gespannt sein.

Ein Tag voller Impulse und motivierenden Aktionen. Zukünftig will man auch die positiven Erfahrungen mit dem digitalen Erfahrungsaustausch aufgreifen und sich regelmäßig online treffen.

 

Quelle: WVAO

 

Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren