Anzeige
Anzeige
MyDay-Kampagne „Wenn Leistung zählt“

CooperVision will 2021 hoch hinaus

2021 ist in Sichtweite, und bei CooperVision läuft die Planung auf Hochtouren. Gestartet wird mit der Einmalkontaktlinse MyDay, die den Kontaktlinsenträger durch einen aktiven Tag begleiten soll – überallhin und sogar hoch hinaus. So wie die französische Kunstflugmeisterin und neue Markenbotschafterin Mélanie Astles in der gerade angelaufenen Kampagne „Wenn Leistung zählt“.

Mélanie Astles - französische Kunstflugmeisterin
Mélanie Astles – französische Kunstflugmeisterin (Bild: melanieastles.com)

Die fünfmalige französische Kunstflugmeisterin Mélanie Astles schrieb 2016 Geschichte, als sie als erste und einzige Frau am Red Bull Air Race teilnahm. Mit dem Fliegen begann Mélanie Astles im Alter von 21 Jahren, mittlerweile hat sie bereits 4.000 Flugstunden absolviert. Zudem ist sie aktuelle Inhaberin der Neil Williams Memorial Trophy. Sie erreicht mit ihrer Maschine Geschwindigkeiten von 400 km/h und setzt sich beim Fliegen Beschleunigungskräften aus, die mit einem unglaublichen Zehnfachen ihres eigenen Körpergewichtes auf ihr lasten. Hierfür ist ein extrem hohes Maß an körperlicher und mentaler Fitness gefordert. Und eine Kontaktlinse, die alles mitmacht.

Anzeige

Über ihre Erfahrungen mit MyDay von CooperVision sagt Mélanie: „Wenn ich fliege, gibt es keinen Platz für Kompromisse. Höchstleistung ist das Motto bei allem, was ich tue, und das gilt natürlich auch für mein Sehvermögen. Mein Job ist äußerst anspruchsvoll, und auch im Privatleben bin ich immer stark eingebunden. Also brauche ich Kontaktlinsen, bei denen ich mich jederzeit darauf verlassen kann, dass sie mir nicht nur perfektes Sehen verschaffen, sondern auch einen anstrengenden Arbeitstag lang bequem sind. Als ich MyDay zum ersten Mal ausprobiert habe, war ich sofort begeistert von diesem Komfort und der perfekten Sehschärfe. Diese Kontaktlinsen bieten mir die Möglichkeit, jederzeit mein Bestes zu geben.“

Mélanie Astles - Le Castellet
Bild: melanieastles.com

Spendenaktion von CooperVision

Im Rahmen der Kampagne „Wenn Leistung zählt“ wird auch das Engagement für gesunde Kinderaugen, welches CooperVision seit vielen Jahren am Herzen liegt, nicht zu kurz kommen. Mithilfe einer Spendenaktion sollen insgesamt 20.000 Euro gesammelt werden, um ein vielversprechendes Forschungsprojekt der KinderAugenKrebsStiftung (KAKS) zu unterstützen. Bis zum Erreichen der Gesamtsumme stiftet das Unternehmen für jede verkaufte CooperVision-Kontaktlinsen-Box einen Euro an die KAKS.

Hochgesteckte Ambitionen – genau richtig für eine Markenbotschafterin wie Mélanie Astles. Auch Jérôme Kuzio, Head of Marketing Germany, Austria and Switzerland (DACH) bei CooperVision, freut sich: „Mélanie ist die ideale Partnerin für MyDay. Sie verkörpert genau das, wofür unsere Marke steht – Inspiration, Höchstleistung und die Fähigkeit, selbst höchsten Ansprüchen gerecht zu werden. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden einen kleinen Einblick zu geben, wie Mélanie Astles lebt und wie MyDay-Einmalkontaktlinsen ihr helfen, in der Luft und am Boden ihr Bestes zu geben.“

Werbematerial und Aktionen

Für seine stationären Partner hält CooperVision unterschiedliches Werbematerial für die MyDay-Kampagne bereit. Endkundenflyer, Poster und digitale Assets für Social-Media-Plattformen wie Facebook informieren über die MyDay-Familie. Und wer am Point of Sale auch auf die KAKS-Spendenaktion von CooperVision aufmerksam machen möchte, erhält Poster, Flyer, Aufkleber und – solange der Vorrat reicht – Tragetüten mit Schlüsselanhänger und Infomaterial als Giveaway.

CooperVision - MyDay Kampagnen-Motiv
MyDay Kampagnen-Motiv (Bild: CooperVision)

Der Kontaktlinsenkunde kann sich im Rahmen der CooperVision-Kampagne vom 16. November 2020 bis zum 16. Januar 2021 über eine attraktive Cashback-Aktion freuen.

 

Quelle: CooperVision

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.