Anzeige
Anzeige

Bach Optic feiert Jubiläum

Der Kölner Kontaktlinsen-Großhändler feiert 30 Jahre GmbH-Gründung. Den meisten Augenoptikern ist das Unternehmen und seine „Alles aus einer Hand“-Strategie ein Begriff. Das Angebot umfasst Tauschlinsen, formstabile Linsen, Speziallinsen, aber auch die Motivlinsen Crazy Lenses®. Neben multinationalen Marken vertreibt Bach Optic die Eigenmarken ONS MERK und OPTIMEDICS. Diese bieten dem Fachhandel, lt. Bach Optic, innovative Kontaktlinsen und Pflegemittel mit hoher Qualität und guten Margen. Das Bach Optic-Team freut sich über das Jubiläum und hält für Bestands- und Neukunden zahlreiche Jubiläumsangebote bereit.

Anzeige

www.bachoptic.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.