Anzeige
Anzeige
Tamara Hehner kommt für Udo Walter

Wechsel im Außendienst von OWP

Bei der Außendienst-Mannschaft von OWP hat ein Wechsel stattgefunden: Für den langjährigen Mitarbeiter Udo Walter, der in den Ruhestand verabschiedet wurde, ist nun neu Tamara Hehner im Einsatz für die Kollektionen OWP, Mexx und Metropolitan in Baden-Württemberg Nord, Rheinland-Pfalz Süd und im Saarland.

Neu im OWP-Außendienst - Tamara Hehner
Neu im Außendienst für Udo Walter: Tamara Hehner (Bild: OWP)

Nach 31 Jahren ausgezeichneter Vertriebsarbeit verabschiedet die OWP Brillen GmbH Udo Walter in seinen wohlverdienten Ruhestand und bedankt sich für die gute und treue Zusammenarbeit.

Anzeige

Seit 1. Februar 2020 freut sich an seiner Stelle nun Tamara Hehner, die drei Kollektionen in den Gebieten Baden-Württemberg Nord, Rheinland-Pfalz Süd und Saarland zu präsentieren. Als erfahrene Repräsentantin im Fassungsaußendienst führt sie die Arbeit von Udo Walter lückenlos fort und betreut ihre Kunden mit viel Kompetenz und Leidenschaft.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.