Anzeige
Anzeige
Etienne Schubert im Südwesten Deutschlands

Verstärkung fürs Topcon-Vertriebsteam

Seit Anfang April hat Topcon Healthcare sein Vetriebsteam im Südwesten Deutschlands verstärkt: Mit Etienne Schubert kommt ein Fachmann aus der Ophthalmologie-Branche hinzu. Das Willicher Medizintechnik-Unternehmen freut sich sehr über die personelle Ergänzung seines Teams.

Topcon - Etienne Schubert
Neu bei Topcon:
Etienne Schubert (Foto: privat)

„Es ist für mich eine neue Erfahrung, für ein global agierendes Unternehmen tätig zu, das als Komplettausstatter in der Ophthalmologie bekannt ist und gerade auch im Bereich e-Health mit seiner Lösung für digitales diagnostisches Datenmanagement neue Wege bestreitet. Unter meinem Motto ,Große Ergebnisse erfordern großen Ehrgeiz’ freue ich mich darauf, für die Kunden in meinem Gebiet Ansprechpartner zu sein und den Kundenservice weiter auszubauen. Insbesondere freue ich mich auf den Austausch zu top aktuellen Themen wie Telemedizin und künstliche Intelligenz“, so Etienne Schubert nach seiner ersten Woche bei Topcon.

Das Willicher Medizintechnik-Unternehmen freut sich sehr über die personelle Verstärkung und sieht Etienne Schubert als eine wunderbare Ergänzung seines Teams.

 

Quelle: Topcon

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.