Anzeige
Anzeige
Zwei neue Ansprechpartner

Verstärkung beim Außendienstteam von bon

Zwei neue Ansprechpartner ergänzen seit kurzem das Außendienstteam von bon Optic. Der Hersteller von ophthalmologischen Diagnostikgeräten und Einrichtungen mit Sitz in Lübeck wird nun unterstützt von Gerhard Gammel und Danijel Brleković.

bon - Gerhard Gammel - Danijel Brlekovic
Neu im Außendienstteam von bon – Gerhard Gammel und Danijel Brlekovic

Bereits Ende vergangenen Jahres hat Gerhard Gammel die Betreuung der bon-Kunden im Vertriebsgebiet Süd-Ost übernommen (PLZ-Gebiete 80 und 90). Der studierte Master-Optometrist bringt trotz seines jungen Alters bereits 20 Jahre Branchenerfahrung mit sich.

Anzeige

Seit Januar berät Danijel Brleković fachkundig in den PLZ-Gebieten 70, 75, 77 und 87. Er hat über zwölf Jahre Erfahrung im Vertrieb ophthalmologischer Geräte und dürfte vielen deutschen Augenoptikern bereits bekannt sein.

Die neuen Ansprechpartner bei bon sind jederzeit zu erreichen direkt unter 0163-8388222 (Danijel Brleković) bzw. 0163-8388214 (Gerhard Gammel).

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.