Anzeige
Anzeige
Langjähriger Repräsentant Holger Schröder wird

Neuer Vertriebsleiter bei EBM Design

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe liegt? Diesen Gedanken hat sich auch der Passauer Brillenhersteller EBM Design zum Anlass genommen, um einen langjährigen Profi in Sachen Brille ab 1. Mai 2018 mit der Vertriebsleitung zu betrauen: Holger Schröder.

EBM Design: Neuer Verkaufsleiter Holger Schröder

Anzeige

Schröder, seit vielen Jahren als Repräsentant für EBM Design tätig, bringe seine Erfahrung künftig noch mehr im Unternehmen ein. Sowohl im Vertrieb als auch in der Zusammenarbeit bei der Produktentwicklung freuten sich die Passauer darauf, gemeinsam mit Holger Schröder neue Herausforderungen in der eigenen Entwicklung sowie mit neuen Marken zu meistern.

Neben der Entwicklung „schöner Brillen“ liege Schröder die Kundenbindung und -betreuung besonders am Herzen und er werde neben seiner Tätigkeit als Vertriebsleiter selbstverständlich seine angestammten Gebiete weiterhin betreuen.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.