Anzeige
Anzeige
Seit 1. April Arne Langhof

Neuer Sales Director bei Marcolin DACH

Zum 1. April hat Arne Langhof die Stelle des Verkaufsleiters bei Marcolin DACH (für die Schweiz, Deutschland und Österreich) übernommen. Der 34-jährige Diplom-Betriebswirt koordiniere die Tätigkeit des Vertriebsaußendienstes.

Er stehe den Marcolin-Kunden mit seiner langjährigen Vertriebserfahrung im Fachhandel und spezifisch in der Augenoptik als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Zuletzt war Arne Langhof als Area Manager Süddeutschland zuständig.

Anzeige

Das von Marcolin DACH vertriebene Markenportfolio beinhaltet: Tom Ford, Moncler, Ermenegildo Zegna, Montblanc, Roberto Cavalli, Tod’s, Emilio Pucci, Swarovski, Atelier Swarovski, Dsquared2, Diesel, Just Cavalli, Gant, Guess, Timberland und Web.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.